David Alaba

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema David Alaba

imago40780461h.jpg
09.03.2021 20:18

FC Bayern blitzt bei Coman ab Ein durchaus alarmierender Alaba-Moment

Kingsley Coman steht beim FC Bayern noch bis Sommer 2023 unter Vertrag. Dennoch laufen bereits Gespräche über die Zukunft, eine erste Verhandlungsrunde wurde indes abgebrochen. Schlimm ist das nicht, alarmiert dürfte der deutsche Fußball-Rekordmeister dennoch sein. Von Tobias Nordmann

230780811.jpg
23.02.2021 19:28

Neymar und Mbappé warten Alaba hat PSG-Angebot auf dem Tisch liegen

Es wird konkret: David Alaba, der den FC Bayern im Sommer verlässt, hat ein Angebot vom Neymar-Klub Paris Saint-Germain auf dem Tisch liegen laut übereinstimmender Medienberichte. Der Österreicher soll sich sogar schon mit dem PSG-Präsidenten getroffen haben. Aber auch Real Madrid ist weiter im Rennen.

imago0047521175h.jpg
16.02.2021 14:14

Kontakt zum FC Barcelona Alaba verabschiedet sich vom FC Bayern

Nach 13 Jahren und vielen, vielen Tagen geht die Zeit von David Alaba beim FC Bayern München zu Ende. Nachdem der Verein die Vertragsverhandlungen bereits Ende des vergangenen Jahres abgebrochen hatte, verkündete der Spieler nun offiziell seinen Abschied. Eine wichtige Frage reißt er nur an.

182e294ad5d69fad363126725495588a.jpg
19.01.2021 15:42

Sechs Klubs noch im Rennen Der FC Bayern gibt David Alaba auf

Die Zeit von David Alaba beim FC Bayern geht in diesem Sommer zu Ende. Der "Kicker" spricht von einer hundertprozentigen Entscheidung, Trainer Hansi Flick drückt es noch etwas vorsichtiger aus, denkt aber bereits über Ersatz nach. Von Tobias Nordmann

29f0b87daac45e86b0bc580bad9d4466.jpg
19.01.2021 09:43

Vater widerspricht Bericht Verwirrung um Alabas Wechsel zu Real

David Alaba hat sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden, berichten Medien. Der Österreicher verlässt den FC Bayern in Richtung Real Madrid. Beim spanischen Fußball-Rekordmeister soll er sogar bereits den Medizincheck bestanden haben. Den Berichten widerspricht Alabas Vater allerdings.

imago0049050273h.jpg
22.12.2020 23:06

Titel, Treue oder neuer Topklub? Alaba macht sich selbst zum Rätsel

David Alaba ist zum siebten Mal Österreichs Fußballer des Jahres. Diese Wahl haut in Bayerns Triple-Jahr niemanden um. Spannender ist, wie es weitergeht. Liegt die Zukunft des Münchner Abwehrchefs in Madrid? Zum Start ins neue Jahr könnten Fakten geschaffen werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6