Duma

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Duma

319332335.jpg
13.10.2022 16:46

Russland hat keine Nummer zwei Was passiert, wenn Putin stirbt?

Seit fast 23 Jahren ist Wladimir Putin der mächtigste Mann Russlands. Doch der russische Präsident ist mittlerweile 70 Jahre alt - und seit dem Angriff auf die Ukraine wird immer wieder über eine schwere Erkrankung spekuliert. Von Kevin Schulte

317703899.jpg
03.10.2022 15:31

Ohne Gegenstimme Duma stimmt für Annexion ukrainischer Gebiete

Die Scheinreferenden im Südosten der Ukraine bringen vor wenigen Tagen die zu erwartenden Ergebnisse. Putin erkennt anschließend den Beitritt in die Russische Föderation an. Und auch das russische Parlament ratifiziert nun - wenig überraschend - einstimmig die völkerrechtswidrige Annexion.

imago0152717396h.jpg
12.09.2022 08:36

Antrag auf Absetzung von Putin "Wir zeigen damit, dass wir viele sind"

Mit ihrem Antrag auf Amtsenthebung von Russlands Präsident Putin sorgt eine Gruppe kommunaler Abgeordneter aus St. Petersburg für Aufsehen. Einer der Initiatoren schildert nun Beweggründe und Ziele des riskanten Vorstoßes. Und erklärt, wie man Putin mit seinen eigenen Waffen schlagen will.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen