Echo-Musikpreis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Echo-Musikpreis

Erzählt viel, sagt aber bestimmt nicht alles: Barbara Schöneberger. "Das mit dem Sex wird besser" Barbara Schöneberger gibt Auskunft

Jetzt singt sie auch wieder. Nach fünf Jahren Musikpause meldet sich Allroundtalent Barbara Schöneberger mit neuem Album zurück. Mit n-tv.de spricht sie über ihr Leben zu Hause und in der Öffentlichkeit, über die Liebe und den Liebeskummer und über Sex - und keinen Sex.

Kollegah und Farid Bang: Rapper besuchen KZ-Gedenkstätte Kollegah und Farid Bang Rapper besuchen KZ-Gedenkstätte

Ihnen wird Antisemitismus vorgeworfen, die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung: Nun nehmen die umstrittenen Rapper Farid Bang und Kollegah eine Einladung des Auschwitz-Komitees an und planen einen Besuch der KZ-Gedenkstätte.

Erste Sponsoren springen ab: Hallo Echo?? Hallo?? Erste Sponsoren springen ab Hallo Echo?? Hallo??

Jetzt geht's ans Eingemachte: Der erste Sponsor des Echo ist abgesprungen, andere stehen in den Startlöchern. Und die Frage danach, warum sich Preisträger wie Helene Fischer, Mark Forster und andere Echo-Gäste noch nicht geäußert haben, wird unüberhörbar.