Elizabeth Taylor

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elizabeth Taylor

123058058.jpg
08.08.2019 08:40

"Green Goddess" aus vierter Ehe Liz Taylors Rollys Royce versteigert

Einst ist der Rolls Royce Silver Cloud II ein Liebesbeweis von Eddie Fisher für seine Frau Elizabeth Taylor - liebevoll tauft sie ihn "Green Goddess". Dann geht die Ehe dramatisch in die Brüche, das Auto bleibt im Besitz der Schauspielerin. Nun wird es für rund 500.000 Dollar versteigert.

Einen Tag vor seinem Tod trug Pitanguy noch die Olympische Fackel.
07.08.2016 10:21

"Schönheitschirurg der Stars" Ivo Pitanguy ist tot

Gina Lollobrigida, Jackie Onassis und Elizabeth Taylor waren bei ihm in Behandlung. Angeblich - denn die Namen seiner Patienten verriet Ivo Pitanguy nie. Nun stirbt der Promi-Arzt, der sich auch um Arme kümmerte.

Im Auktionshaus Christie's in New York ausgestellter Schmuck der US-Schauspielerin Elizabeth Taylor.
14.12.2011 08:09

Legenden-Schmuck unterm Hammer Taylor-Juwelen erzielen Millionen

Die Verehrer von Hollywood-Legende Elizabeth Taylor reißen sich um den Nachlass der verstorbenen Schauspielerin. Bei einer Auktion geht der Schmuck von "Liz" für astronomische Summen über den Tisch. Für ein einziges Diamanthalsband zahlt ein Bieter 10,5 Millionen Dollar.

Augen wie Smaragde ...
21.09.2011 09:26

Wertvolles von Elizabeth Taylor Nachlass unterm Hammer

Hochzeitskleid, Schuhe, Handtaschen, Halsketten, Diamantringe, Broschen und Ohrringe - die Hollywood-Diva Elizabeth Taylor gönnte sich in 50 Jahren so manchen Luxus. Der Nachlass wird im Dezember im New Yorker Auktionshaus Christie's versteigert.

James Dean und Natalie Wood in "...denn sie wissen nicht, was sie tun".
25.03.2011 20:52

"Priester missbrauchte James Dean" Das Geheimnis von Liz Taylor

James Dean sei als Kind von einem Priester missbraucht worden, sagte Elizabeth Taylor vor 14 Jahren "off the record" in einem Interview. Erst nach ihrem Tod sollte diese Information veröffentlicht werden, behauptet der Schriftsteller Kevin Sessums.

Ankunft der Limousinen - andere Fotos von der Beerdigung gibt es nicht.
25.03.2011 10:18

Nahe Michael Jackson Liz Taylor beigesetzt

Nur einen Tag nach ihrem Tod ist Hollywood-Diva Elizabeth Taylor beigesetzt worden. Die Öffentlichkeit blieb von der Trauerfeier ausgeschlossen. Die Zeremonie begann mit einem Scherz, den sich die Verstorbene für das eigene Begräbnis ausgedacht hatte.

Gedenken an die Diva: Blumen auf Taylors Stern auf dem Walk of Fame.
24.03.2011 10:57

Von Zsa Zsa Gabor bis Madonna Trauer um Liz Taylor

Die Nachricht vom Tod Elizabeth Taylors ist für viele wie ein Schock. Zsa Zsa Gabor etwa war so tief getroffen, dass sie in die Klinik gebracht werden musste. Auch viele andere Prominente zeigten sich bestürzt.

Alles, was das Kleid nicht bedeckt ....
18.01.2011 10:44

Die Böse aus "Black Swan" Mila Kunis' Luxus-Behandlung

Einmal Diva, immer Diva: Um auf dem roten Teppich strahlend schön auszusehen gönnte sie sich eine 7000-Dollar-Gesichtsbehandlung mit Diamanten und Rubinen. Und nein, die Rede ist nicht von ZsaZsa Gabor oder Elizabeth Taylor, sondern von einer 27-Jährigen.

  • 1
  • 2