Elvis Presley

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elvis Presley

AP_18331060442821.jpg
27.11.2018 15:25

Berühmter Doppelgänger Trump vergleicht sich mit Elvis

Um die Republikanerin Cindy Hyde-Smith bei der Stichwahl um den Senatssitz zu unterstützen, reist der US-Präsident nach Tupelo. Die Stadt ist weltbekannt, denn Elvis Presley wurde hier geboren. Donald Trump nutzt das für einen interessanten Vergleich.

Auch wenn man es auf diesem Foto nicht erkennt, das Haus ist völlig ausgebrannt.
04.11.2015 16:26

Jemand, bei dem ich pennen kann? Johnny Mathis' Haus brennt nieder

Johnny Mathis ist eine der großen Musiklegenden der USA und war ähnlich erfolgreich wie Elvis Presley oder Frank Sinatra. Als der nunmehr 80-Jährige von einem Konzert nach Hause fährt, muss er feststellen, dass es dieses Zuhause nicht mehr gibt. Mathis nimmt das locker.

Nigel Kingsley in seinem Cadillac.
14.08.2011 16:47

Lang lebe der Rock'n'Roll Elvis-Doubles laufen durch Bad Nauheim

Er füllt jahrelang Arenen, die Frauen liegen ihm zu Füßen und seine Songs sind für die Ewigkeit: Elvis Presley ist der unumstrittene "King of Rock'n'Roll". Zwei Jahre seines rasanten Lebens verbringt er im beschaulichen Bad Nauheim – als Soldat der US-Army. Längst ist der Kurort so etwas wie die europäische Elvis-Hauptstadt. Auch wegen eines alljährlichen Festivals.

11.01.2009 11:49

10.000 Fans Fünf Tage Elvis-Fieber

Im australischen Parkes ist einmal im Jahr alles anders. Da verwandelt sich das Bergbaustädtchen New South Wales in eine Elvis-Presley-Fanmeile.