Emma Stone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Emma Stone

Kennt auch anspruchsvollere Drehbücher: Scarlett Johansson, hier in ihrer Rolle als "Black Widow".
17.08.2018 11:26

Hollywoods bestbezahlte Frau Scarlett Johansson verdient Millionen

In der Rangliste der Topverdiener unter den Hollywood-Schauspielerinnen gibt es eine neue Nummer eins: Mit ihren Erfolgen als Marvel-Star lässt Scarlett Johansson selbst die Millionengagen von Kolleginnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston weit hinter sich.

016_BOTS_11215_1400.jpg
13.11.2017 17:05

"Battle of the Sexes" Emanze gegen Chauvi-Schwein

Es ging nie wirklich darum, wer jetzt besser Tennis spielt. Aber darum, ob ein Mann gewinnt oder eine Frau. Das Match zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs ging als "Battle of the Sexes" in die Geschichte ein. Nun wurde es verfilmt. Von Anna Meinecke

87081523.jpg
21.02.2017 20:06

Oscar-Countdown Schafft "La La Land" den Rekord?

Diese Oscar-Verleihung könnte anders werden als alle anderen zuvor: Nicht nur, weil hoffentlich Meryl Streep und Alec Baldwin in ihre Trump-Anzüge schlüpfen werden, sondern weil es gilt, neue Rekorde aufzustellen.

d817b635422441db943f23c3d150bd82.jpg
12.01.2017 07:34

Altmodisch at its best "La La Land" verzaubert jeden

Okay, wenn Sie absoluter Musical-Hasser und gar nicht empfänglich für Romantik sind, dann ist "La La Land" nichts für Sie. Wenn das allerdings nicht so ist, dann ist der Film ein Muss. Er wird Sie für zwei Stunden in eine andere Welt katapultieren. Von Sabine Oelmann

d817b635422441db943f23c3d150bd82.jpg
12.12.2016 14:19

Critic's Choice Awards Das sind die großen Abräumer

Wir können da noch nicht mitreden - die Filme werden alle erst 2017 in unseren Kinos landen, aber freuen können wir uns schonmal. Vor allem auf Emma Stone und Ryan Gosling: ihr Film "La La Land" holt tatsächlich acht Awards.

  • 1
  • 2