Ermittlungspannen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ermittlungspannen

116880111.jpg
15.02.2019 21:21

Missbrauch auf Campingplatz Ermittler prüfen Datenlöschung in Lügde

Nur drei der sechs Verdächtigen von Lügde sitzen im Moment in Untersuchungshaft - sie werden des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs verdächtigt. Einer der anderen Beschuldigenden soll sogar ermittlungsrelevante Daten gelöscht haben. Auch gegen Behörden wird ermittelt.

Klaus Kandt war seit 2012 Präsident der Berliner Polizei.
26.02.2018 11:27

Konsequenz aus Pannenjahr Berlins Polizeichef Kandt muss gehen

Seit langem ist Klaus Kandt umstritten: Unter seiner Führung leistet sich die Berliner Polizei gravierende Ermittlungspannen im Fall Amri. Auch die Polizeiakademie sorgt regelmäßig für Negativschlagzeilen. Nun muss der Polizeipräsident seinen Hut nehmen.

96579413.jpg
28.11.2017 21:08

Pannen im Fall Amri Kauder fordert Untersuchungsausschuss

Eigentlich wollen Union und SPD nach dem Weihnachtsmarkt-Attentat auf einen Untersuchungsausschuss im Bundestag verzichten. Doch nach dem Bekanntwerden erneuter Ermittlungspannen ändert Unionsfraktionschef Kauder seine Meinung.