Fantasy

Nachrichten und Rezensionen zum Thema Fantasy

imago0090731829h.jpg
12.02.2021 05:06

"Dreharbeiten beginnen im April" "House of the Dragon" soll bald anlaufen

Der Megaerfolg von "Game of Thrones" beflügelt auch die Fantasie ihrer Macher. So soll bald - ähnlich wie bei Marvel oder "Star Wars" - ein ganzes Universum an Geschichten der Fantasy-Serie entstehen. Die Dreharbeiten zum Prequel "House of the Dragon" beginnen noch in diesem Frühjahr.

120364119.jpg
28.01.2021 17:41

Das unendliche "Game of Thrones" Fantasy-Serie soll weiteren Ableger erhalten

Der Megaerfolg der Fantasy-Serie "Game of Thrones" beflügelt offenbar auch die Fantasie ihrer Macher. So könnte demnächst - ähnlich wie bei Marvel oder "Star Wars" - ein ganzes Universum an Geschichten aus Westeros entstehen. Mit einer Animationsserie soll nun jedenfalls bereits ein weiterer Ableger in Planung sein.

In
21.07.2020 12:24

Nachfolger für "Game of Thrones" "House of the Dragon" ist in der Mache

Der Hype um "Game of Thrones" war enorm. Und so brach die Fantasy-Serie alle Rekorde. 2019 war jedoch Schluss - mit einem für viele Fans unbefriedigenden Ende. Aber vielleicht gibt es nun schon bald Ersatz und Entschädigung. Die Arbeiten an einem Nachfolger namens "House of the Dragon" haben begonnen.

53565780.jpg
22.04.2020 19:37

Fantasy-Saga geht weiter "Die Tribute von Panem" erhalten Prequel

Das Fantasy-Epos "Die Tribute von Panem" schlägt im Kino ein wie eine Bombe und macht Jennifer Lawrence zum neuen Superstar in Hollywood. Nun erhält die Blockbuster-Reihe eine Vorgeschichte. Die spielt allerdings 60 Jahre vor der Zeit von "Katniss Everdeen".

8128DNNdqPL__SL1500_.jpg
10.03.2020 18:58

Sie sind unter uns Sind wir nicht alle "Freaks"?

Ein Vater sperrt seine Tochter ein. Er sagt, es sei nur zu ihrem Besten. Doch die Siebenjährige ahnt, dass da etwas nicht stimmt, denn sie träumt immer wieder von ihrer angeblich toten Mutter. Und dann taucht auch noch ein schrulliger Alter auf. Klingt freaky? Ist ein Film, der "Es" und "X-Men" toppt! Von Thomas Badtke

imago86574315h.jpg
07.02.2020 11:01

"Missbrauch wurde weggelacht" Models klagen "Victoria's Secret" an

Engel, millionenschwere Fantasy Bras und pompöse Shows - das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" hat seit Jahren ein glamouröses Image. Doch hinter den Kulissen scheint es weit weniger glamourös zuzugehen. 100 Topmodels erheben nun abermals schwere Vorwürfe gegen die Marke.

imago64132082h.jpg
20.11.2019 11:57

Ein "Fuck you" für GoT Emilia Clarke wurde zu Nacktszenen gedrängt

Als Daenerys Targaryan wurde Emilia Clarke weltberühmt. Sicher ist sie den Machern von "Game of Thrones" dafür dankbar. Doch besonders zu Beginn des Drehs wurde sie offenbar oft schlecht behandelt. Wenn Clarke mal nicht nackt vor der Kamera stehen wollte, machte man ihr ein schlechtes Gewissen.

imago93597545h.jpg
23.09.2019 11:52

Aus der Reha zu den Emmys "Jon Schnee" Kit Harrington feiert Comeback

Nicht alle "Game of Thrones"-Charaktere haben so lange durchgehalten. Viele gingen im Laufe der acht Staffeln über den Jordan. Kit Harington jedoch mimte seinen "Jon Schnee" volle acht Jahre lang. Als es vorbei war, war er offensichtlich komplett ausgelaugt. Doch nun ist er zurück.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.