Fantasy

Nachrichten und Rezensionen zum Thema Fantasy

imago80509736h.jpg
24.06.2022 10:27

Kit Harington im Serien-Zentrum Autor bestätigt "Game of Thrones"-Ableger

Gerüchte gibt es ja schon länger, nun ist es auch offiziell: "Game of Thrones"-Schöpfer George R. R. Martin bestätigt, dass ein Ableger von und mit Kit Harington als Jon Schnee in der Entstehung ist. Die Serie trägt den Arbeitstitel "Snow". Auch Emilia Clarke hatte es schon ausgeplaudert.

imago0114586193h.jpg
10.05.2022 03:17

Fortsetzung von Mega-Blockbuster Erster Trailer zu "Avatar 2" veröffentlicht

Der Film "Avatar" ist der finanziell erfolgreichste der Geschichte. Es dauert rund 13 Jahre, bis eine Fortsetzung in die Kinos kommt. Die Walt Disney Studios geben mit einem Teaser-Trailer nun einen Vorgeschmack. Deutlich wird, dass "Avatar 2" beim visuellen Bombast seinem Vorgänger in nichts nachstehen will.

imago0114586193h.jpg
28.04.2022 16:50

"Der Weg des Wassers" Neue Details zu "Avatar 2" bekannt gegeben

Ende des Jahres kommt "Avatar 2" auf die Leinwand. Dass dies das größte Kino-Ereignis des Jahres sein dürfte, steht außer Frage. Schließlich gilt das Original noch immer als der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten. Nun werden weitere Einzelheiten zur Fortsetzung bekannt.

67-imago58506671h.jpg
10.02.2022 18:31

Fantasy for sale Rechte an Tolkien-Klassikern zu verkaufen

Mit den Büchern "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" legt Autor J.R.R. Tolkien Fantasy-Geschichten vor, die Jahrzehnte später auch im Kino begeistern. Nun will die Produktionsfirma die Rechte an den Werken wieder freigeben. Bei Interesse wird eine ordentliche Summe fällig.

93863834.jpg
02.12.2021 19:18

Teure Pilotfolge überzeugt nicht "Game of Thrones"-Prequel gecancelt

Fans von "Game of Thrones" müssen jetzt ganz stark sein, denn das versprochene Prequel zur Kultserie wird nicht erscheinen. Dabei ist die Pilotfolge bereits abgedreht - für schlappe 30 Millionen Dollar. Doch trotz des hohen finanziellen Einsatzes kann sie am Ende nicht überzeugen.

imago0091427005h.jpg
02.11.2021 20:29

Zehn Jahre "Game of Thrones" Das machen die Hauptdarsteller heute

Exakt zehn Jahre ist es her, dass "Game of Thrones" erstmals in Deutschland über die Bildschirme flimmerte. In der Folge brach die weltweit erfolgreiche Fantasy-Serie auch hierzulande Rekorde. Doch was machen Jon Schnee, Tyrion Lannister oder Daenerys Targaryen eigentlich heute?

imago0109485595h.jpg
01.10.2021 15:34

"Infinite" bei Amazon Prime Wenn Mark Wahlberg keine Lust hat

Science-Fiction-, Fantasy- und Comic-Filme haben Hochkonjunktur. Dank CGI, also computergenerierter Bildeffekte, ist alles möglich. Jeder will mitmischen. In "Infinite" gibt Mark Wahlberg wieder den Helden. Wäre er mal lieber angeln gegangen! Von Ronny Rüsch

imago0126575675h.jpg
03.08.2021 12:30

Erste Staffel abgedreht Termin für "Herr der Ringe"-Serie steht

Die Ankündigung einer Serie im "Herr der Ringe"-Universum dürfte bei Millionen Anhängern des Tolkien-Epos für Freudentaumel gesorgt haben. Nun gibt Streaming-Anbieter Amazon bekannt, wann der Startschuss endlich fällt. Allerdings müssen sich die Fans noch eine Weile gedulden.

ringe.jpg
11.06.2021 18:28

Rückkehr nach Mittelerde "Der Herr der Ringe"-Ableger ist in der Mache

Es gibt ja noch so viel zu erzählen aus Mittelerde. Und so wird nun an einem weiteren Film rund um den "Der Herr der Ringe"-Kosmos gearbeitet. Anders als eine bereits geplante Serie in der Tradition von J. R. R. Tolkiens Fantasy-Epos soll dieser jedoch im Kino laufen und als Animationsstreifen daherkommen.

housedragons.jpg
06.05.2021 13:18

Ableger von "Game of Thrones" Erste Bilder von "House of the Dragon"

Diese Nachricht dürfte die Herzen von Fantasy-Fans auf der ganzen Welt höher schlagen lassen: Es geht voran bei "House of the Dragon", dem geplanten Ableger von "Game of Thrones", der die Vorgeschichte der Erfolgssaga erzählen soll. Nun gibt es schon erste Bilder.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen