FBI

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FBI

AP_19149554771933.jpg
13.07.2019 08:34

Befragung zur Russland-Affäre Mueller verschiebt Aussage vor US-Kongress

Schon lange wollen die US-Demokraten Sonderermittler Robert Mueller zu seinen Untersuchungen in der Russland-Affäre um Präsident Trump anhören. Nun wird bekannt, dass sich der Auftritt des 74-Jährigen verzögert. Für die Verschiebung des Termins hat der ehemalige FBI-Direktor einen bemerkenswerten Grund.

imago90058529h.jpg
15.03.2019 14:57

In Bestechungsskandal verwickelt Lori Loughlin droht Karriere-Ende

Als "Tante Becky" in der Erfolgsserie "Full House" wurde Lori Loughlin einst weltberühmt. Doch wegen ihrer Verwicklung in den Uni-Bestechungsskandal beendet nun ein erster US-Sender die Zusammenarbeit mit ihr. Und auch bei Netflix droht der Schauspielerin das Aus.