FBI

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FBI

imago85817017h.jpg
16.02.2020 14:21

"Die Stimme des Zorns" Cross' Psycho-Striptease eines Serienkillers

Ethan Cross kann Hardcore-Thriller, die "Shepherd"-Reihe ist der Beweis. Nun bekommt der daraus bekannte Protagonist, Serienkiller Francis Ackerman Junior, seine eigene Serie. Und da lässt sich Cross zum Start nicht lumpen: Alles beginnt in Roswell. Roswell? Da war doch was. Von Thomas Badtke

killerman_pressebilder_RGB_72-dpi_11.jpg
28.01.2020 18:59

Mafia, FBI, Freunde Alle jagen den "Killerman"

Mit Geldwäsche reich werden? Nicht als Mittelsmann. Und so versuchen Moe und Skunk ihr Glück - mit dem Geld vom Boss. Das geht natürlich schief. Der Boss will sein Geld zurück, korrupte Bullen und das FBI mischen ebenfalls mit. Dumm nur, dass Moe sein Gedächtnis verloren hat. FSK-18-Action. Von Thomas Badtke

71J3RljiISL.jpg
26.01.2020 12:49

Knochen, Leichen, Ellison Cooper "Knochengrab" weckt den Psycho in dir

Erst sind es menschliche Knochen, dann zwei Frauenleichen, die in einem US-Nationalpark entdeckt werden. Für FBI-Agentin Sayer Altair wird aus einem Cold Case ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen einen psychopathischen Serienkiller, der ihr immer einen Schritt voraus scheint. Von Thomas Badtke

RTX6GAJA.jpg
19.01.2020 17:36

Ominöse Gesichtserkennungs-App US-Behörden scannen Facebook-Fotos

Software, die fremde Menschen noch auf der Straße identifiziert, ein Erfinder, der online mit falschem Namen auftritt, und Verbindungen zu hochrangigen US-Politikern und Wirtschaftsmagnaten: Was nach dystopischem Thriller klingt, ist Realität und könnte unser Verständnis von Privatsphäre nachhaltig verändern.

RTX6J338.jpg
15.01.2020 07:53

Log Trumps Ex-Berater FBI an? Flynn will Geständnis zurückziehen

2017 tritt Trumps Sicherheitsberater Flynn nach nur wenigen Wochen im Amt zurück. Später gibt er zu, das FBI im Zuge der Russlandermittlungen über seine Kontakte nach Moskau angelogen zu haben. Kurz vor dem erwarteten Urteil will er sein Geständnis aber widerrufen.