Fernsehserien

Nachrichten, Rezensionen und Videos zum Thema Fernsehserien

Thema: Fernsehserien
Foto: Youtube/Sesame Street
Bilderserien
Netflix' erste deutsche Serie: Düster, dunkel, "Dark" Netflix' erste deutsche Serie Düster, dunkel, "Dark"

In Winden ist es düster. Die Serie "Dark" trägt ihren Namen schon zu Recht. Im deutschen Wald entfaltet sich der Sci-Fi-Grusel für ein Weltpublikum. Baran bo Odar und Jantje Friese erzählen n-tv.de von ihrem ganz besonderen Netflix-Debüt.

Marvelous Mrs. Brosnahan: "Wie ein Klischee, aber wahr!" Marvelous Mrs. Brosnahan "Wie ein Klischee, aber wahr!"

Man muss schon zweimal hingucken, weil sie sich so verwandelt hat. In "House of Cards" spielte Rachel Brosnahan eine Prostituierte, ihre "Marvelous Mrs. Maisel" könnte unterschiedlicher nicht sein. n-tv.de erzählt sie, warum die Rolle radikal ist.

Bilderserien