Fernsehserien

Nachrichten, Rezensionen und Videos zum Thema Fernsehserien

Thema: Fernsehserien
Foto: Youtube/Sesame Street
Bye-bye, GZSZ!: "Sophie" steigt aus Bye-bye, GZSZ! "Sophie" steigt aus

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sich wieder mal das Besetzungskarussell. Nach rund fünf Jahren in der Rolle der "Sophie Lindh" nimmt Schauspielerin Lea Marlen Woitack ihren Hut. Nicht nur die Macher der Serie dürften darüber traurig sein.

War hier wirklich ein Vampir am Werk? Stedefreund, Lürsen und rätseln noch. 27.10.2018 14:36 Uhr "Tatort" aus dem Norden Bremer Blut

An der Weser geht es transsylvanisch zu: Vampire, Nachtmahre und blasser Teint. Oder gibt es für die ausgeblutete Tote doch eine normale Erklärung? Inga Lürsen steht vor einem Rätsel. Und Stedefreund wandelt auf den Spuren Draculas. Von Ingo Scheel

Jonas Nay wird in "Deutschland 86" erneut zu Stasi-Agent Martin Rauch. Serie "Deutschland 86" "Das ist so Stasi hier!"

Drei Jahre sind vergangen - in der Serie und im echten Leben. "Deutschland 83" räumte sämtliche Preise ab. Jetzt kommt Staffel zwei: "Deutschland 86". n-tv.de spricht mit den Machern Anna und Jörg Winger über mehr Budget und das Urteil der Zuschauer.