Fernsehserien

Nachrichten, Rezensionen und Videos zum Thema Fernsehserien

Thema: Fernsehserien

Youtube/Sesame Street

27446_010_2233_RJPG.jpg
14.05.2019 16:56

Daniel Radcliffe im TV-Himmel Gott, so ranzig

Die Welt ist verloren, aber zwei Engel kämpfen weiter - einer von ihnen ist Daniel Radcliffe. "Miracle Workers" ist die erste Serie des Harry-Potter-Stars. Mit n-tv.de spricht er über seine Vorstellung vom Jenseits und seine Leidenschaft für Senf.

Nehmen Abschied: Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen)
21.04.2019 16:00

Letzter "Tatort" aus Bremen Lürsens blutige Abschiedsparty

Leicht bieder und ziemlich tüdelig trat Sabine Postel 1997 auf die "Tatort"-Bühne. In den vergangenen 22 Jahren ist viel passiert, nun ist es für Stedefreund und Lürsen Zeit zu gehen, mit einem großen Knall und einem noch größeren Twist. Von Julian Vetten

IMG_0103.PNG
19.04.2019 14:27

Lasziv, die Lili Serienstar im Pole-Dance-Fieber

Jeder Teenie-Star wird mal erwachsen. Und weil Lili Reinhart nicht auf ewig die Streberin Betty Draper in der Fernsehserie "Riverdale" geben kann, gewöhnen wir uns besser schon mal an erwachsenere Auftritte. Für ihren neuen Film lernt Reinhart Pole-Dance.

momoa.JPG
18.04.2019 18:49

Schluss mit Khal Drogo Jason Momoa rasiert sich den Bart

Ist es eine Nachricht, wenn sich jemand rasiert? In diesem Fall schon. Schließlich ist es kein Geringerer als "Game of Thrones"-Star Jason Momoa, der sich hier den Bart abnimmt. Für den guten Zweck. Und das erste Mal seit 2012. Millionen beschäftigt das.

imago90135116h.jpg
17.04.2019 12:20

Kreuzfahrt statt HalliGalli Jetzt fährt auch noch Joko Traumschiff

Selbst die größten Anarchos kommen irgendwann in die Jahre. Oder wie sollte man diese Meldung anders interpretieren? Joko Winterscheidt heuert beim "Traumschiff" an und schippert demnächst mit Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Harald Schmidt über die Meere.