Fernsehserien

Nachrichten, Rezensionen und Videos zum Thema Fernsehserien

Thema: Fernsehserien

Youtube/Sesame Street

83b3e4410121030f04a8303384432a4d.jpg
14.05.2021 14:36

Mit prominenten Gästen Termin für "Friends"-Spezial steht fest

Seit Monaten warten Fans der US-Serie "Friends" auf die Rückkehr ihrer TV-Helden, doch die Pandemie machte der Reunion einen Strich durch die Rechnung. Nun hat der Streamingdienst HBO Max nicht nur einen neuen Termin bekannt gegeben, sondern auch die Namen einiger Gast-Stars.

imago0104495124h.jpg
11.05.2021 10:20

Neue Staffel offiziell bestätigt Ärzteserie "Grey's Anatomy" geht weiter

Fans können sich freuen, denn nun ist es offiziell: "Grey's Anatomy" kehrt mit einer 18. Staffel zurück. Auch das Spin-off der beliebten Krankenhausserie geht weiter. Ellen Pompeo alias Meredith Grey ist noch dabei. Abschiede gibt es aber schon in der laufenden Staffel, die unter Corona-Bedingungen gedreht wurde.

greysanatomy.jpg
07.05.2021 17:55

Alles hat einmal ein Ende "Grey's Anatomy" verliert Hauptdarsteller

Die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" ist nicht zu stoppen. Seit 2005 feiert sie in mittlerweile 17 Staffeln Erfolge. Doch wie es bei derart langlebigen Formaten nun mal ist - irgendwann packt der eine oder andere Darsteller die Koffer. So müssen die Fans nun einen Abschied verkraften.

1_Tatort_Verschwoerung.jpg
07.05.2021 15:18

Der "Tatort" im Schnellcheck Wiener Seilschaften

Machtmissbrauch ist mit Sicherheit kein österreichisches Monopol. Und trotzdem ist gerade die Alpenrepublik berüchtigt für ihre politischen Seilschaften. "Verschwörung" greift das Thema auf - nicht zum ersten Mal. Von Julian Vetten

housedragons.jpg
06.05.2021 13:18

Ableger von "Game of Thrones" Erste Bilder von "House of the Dragon"

Diese Nachricht dürfte die Herzen von Fantasy-Fans auf der ganzen Welt höher schlagen lassen: Es geht voran bei "House of the Dragon", dem geplanten Ableger von "Game of Thrones", der die Vorgeschichte der Erfolgssaga erzählen soll. Nun gibt es schon erste Bilder.

imago0102593713h.jpg
04.05.2021 15:05

"Ein komisches Gefühl" Ex-GZSZ-Star Nina Bott bangt um den Freund

Als Seriendarstellerin hat Nina Bott schon so einige gute und schlechte Zeiten erlebt. Ihre aktuelle Situation abseits der Drehorte dürfte sie aber auf jeden Fall negativ in Erinnerung behalten. Nachdem sich ihr Freund mit dem Coronavirus infiziert hat, sorgt sich die Schauspielerin auch um sich und ihre Kinder.

87184010.jpg
03.05.2021 13:30

"Es stand Spitz auf Knopf" Christian Kahrmann lag im Corona-Koma

Schauspieler Christian Kahrmann trifft die Corona-Pandemie mit voller Wucht. So erkrankt der einstige "Benny Beimer" aus der "Lindenstraße" nicht nur selbst schwer an Covid-19. Der 48-Jährige muss auch um seinen Vater trauern, der einer Infektion mit dem Virus erliegt.

11_Tatort_Rhythm_and_Love.jpg
02.05.2021 22:04

"Tatort" mit Jan Josef Liefers Boerne again

"Rhythm and Love" gab sich am Sonntagabend alle Mühe, den kontroversen Corona-Alltag vergessen zu lassen. Ein Gedanke, den wohl so einige Fernsehzuschauer am Ende der Liefers-Festspielwoche gehabt haben dürften: Endlich hat der Mann wieder ein Drehbuch! Von Ingo Scheel

3_Tatort_Rhythm_and_Love.jpg
30.04.2021 15:38

"Tatort - Rhythm & Love" Alles dicht haschen

Tantra-Trommeln und freie Liebe, Sex, Drugs und ein bisschen Rock'n'Roll: In Münster versenkt man den Arm mal wieder bis zur Schulter in Klischees. Dass bei Thiel und Boerne dennoch ein paar Pointen ins Ziel treffen, liegt auch an den Kollegen Alberich und Schrader. Und an den Drogen. Von Ingo Scheel

imago0085424335h.jpg
30.04.2021 11:50

100.000 Euro pro Folge Liefers und Prahl verlängern beim "Tatort"

Derzeit ist Jan Josef Liefers wegen seiner Teilnahme an der Aktion "#allesdichtmachen" in aller Munde. Doch eigentlich ist er ja vor allem eins: "Tatort"-Darsteller. Und das bleibt er auch für mindestens sechs weitere Folgen, für die die ARD ihn und seinen Kollegen Axel Prahl stattlich entlohnt.

239872049.jpg
28.04.2021 18:02

Zurück in die Steinzeit "Familie Feuerstein" wird wiederbelebt

Die Serie ist über 50 Jahre alt - und trotzdem noch immer Kult. Warum sollte man die "Familie Feuerstein" also nicht noch einmal zusammentrommeln und Fred und Barney, Wilma und Betty, Bam-Bam, Pebbles und Dino ein Revival bescheren? Genau so ist es nun geplant.

98163339.jpg
18.04.2021 21:45

Pulverfass Ostukraine Gibt es Waffenschmuggel wie im "Tatort"?

Russische Luftabwehrraketensysteme zum Kampfpreis von einer Million Dollar pro Stück, verkauft in Deutschland: eine Horrorvorstellung, vom aktuellen BKA-"Tatort" zum Leben erweckt. Aber wie realistisch ist die Story tatsächlich? Und was ist eigentlich gerade in der Ukraine los? Von Julian Vetten

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.