Fernsehserien

Nachrichten, Rezensionen und Videos zum Thema Fernsehserien

Thema: Fernsehserien

Youtube/Sesame Street

RTRJE6Y.jpg
19.08.2019 12:00

Schmutzige Geschäfte Millionen-Betrug vor laufender Kamera

Eines der bizarresten Verbrechen wird vor 18 Jahren vor Millionenpublikum begangen. Charles Ingram, Kandidat bei der britischen TV-Show "Wer wird Millonär", will den Jackpot knacken. Er hat dafür einen Plan. Tatsächlich verlässt er die Sendung als Millionär. Und die Zuschauer schöpfen keinerlei Verdacht.

25.07.2019 14:22

Trotz zahlreicher Beschwerden "Game of Thrones" bekommt kein Remake

Das Finale von "Game of Thrones" sahen sich Abermillionen Menschen im Fernsehen an. Für viele war das Ende jedoch eine bittere Enttäuschung, mehr als eine Million Menschen unterstützten anschließend eine Petition für ein Remake der letzten Staffel. Diese Fans werden nun wieder enttäuscht.

zzz
22.07.2019 22:18

"Bauer sucht Frau International" Ein Ring und tote Hose trotz Bikini

Marco krallt sich Vanessa, Freddy knutscht Francis, Stefan tauscht mit Svenja Nummern aus, Rüdiger bleibt vorerst Single und Rainer haut auf den Verliebt-verlobt-verheiratet-Buzzer: Das "Bauer sucht Frau International"-Finale tischt nochmal dick auf. Von Kai Butterweck

data.JPG
22.07.2019 20:46

Neuer "Star Trek"-Trailer Picard holt Data und Seven of Nine an Bord

Für alle "Star Trek"-Fans war es bereits ein Fest, als Patrick Stewart seine Rückkehr als Captain Jean-Luc Picard in einer neuen Serie verkündete. Nun gibt es für die Trekkies gleich zwei weitere Gründe zur Freude. Wie ein neuer Trailer verrät, feiern auch Data und Seven of Nine ein Comeback.

imago91770334h.jpg
05.07.2019 13:53

Rückkehr in die "Lindenstraße" Willi Herren hat "Pipi in den Augen"

Ja, heute kennen wir Willi Herren aus dem Dschungelcamp, vom Ballermann oder als Entzugspatienten. Doch angefangen hat für ihn einmal alles ganz anders: in der "Lindenstraße". Und genau dorthin kehrt er nun als "Olli Klatt" auch noch einmal zurück, ehe die Serie eingestellt wird.