Ferrari (Formel-1)

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ferrari (Formel-1)

imago1013543486h.jpg
31.07.2022 16:44

Übles F1-Debakel für Ferrari Verstappen erstickt Leclercs WM-Träume brutal

Max Verstappen zeigt, warum er der amtierende Formel-1-Weltmeister ist: Der Red-Bull-Pilot startet im Ungarn-GP vom zehnten Platz, dominiert die Konkurrenz trotzdem nach Belieben - und siegt mit großem Abstand. Für Ferrari und Charles Leclerc kommt es noch dicker, weil Mercedes einen Sahnetag erwischt.

5d554322325b6df41d76591346080edb.jpg
25.07.2022 12:10

Lehren aus dem Frankreich-GP Mercedes trotz Doppel-Podium hart ernüchtert

Max Verstappen rast in der Formel 1 seinem zweiten WM-Titel entgegen. Bei seinem siebten Saisonsieg profitiert der Niederländer im Red Bull aber auch von Patzern der Konkurrenz. Mercedes erkämpfte sich beim Großen Preis von Frankreich zwar die Plätze zwei und drei, schätzt das aber realistisch ein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen