Fifty Shades of Grey

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fifty Shades of Grey

jenny frankhauser.jpg
24.07.2019 14:30

Hat Ex Hakan sie geschlagen? Jenny Frankhauser packt aus

Sie will nicht über ihre Trennung reden und macht es dann doch - mehrfach. Unter Tränen erzählt Jenny Frankhauser, ihr Ex-Freund Hakan Akbulut habe sie geschlagen. Der hat für die blauen Flecken allerdings eine ganz andere Erklärung.

RTR4E98R.jpg
15.06.2019 15:22

Trennung von Dakota Johnson? Chris Martin soll wieder solo sein

Die Gerüchteküche kocht: Laut einem Bericht sollen Chris Martin und "Fifty Shades"-Star Dakota Johnson nicht mehr zusammen sein. Offenbar hat der Coldplay-Sänger die Reißleine gezogen. Dabei wurde schon über eine Hochzeit des Paares spekuliert.

fifty.JPG
16.02.2018 20:53

"Fifty Shades"-Star packt aus Diese Sex-Szene war am unangenehmsten

Ja, klar, im fertigen Film sieht dann alles ganz einfach, prickelnd und erotisch aus. Doch für die Darsteller der "Fifty Shades Of Grey"-Reihe waren die Dreharbeiten oft alles andere als das. Dakota Johnson alias Anastasia Steele plaudert nun aus dem Nähkästchen.

rita ora.JPG
12.02.2018 11:00

Nackte Tatsachen Rita Ora macht sich frei

Fifty Shades of was nochmal? Nachdem Rita Ora den letzten Teil des SM-Kinomärchens promotet hat, gönnt sie sich eine Pause. Splitterfasernackt genießt sie denn Sonnenuntergang.

2475_FPF_00067R.jpg
08.02.2018 14:58

Cremen, lecken, fesseln "Fifty Shades of Grey" feiert Finale

Endlich muss sich niemand mehr zügeln! Das Finale der "Fifty Shades of Grey"-Filmreihe verspricht "Befreite Lust". Das wollen bestimmt viele Menschen sehen - um mit Christian Grey und Anastasia zu schwelgen, zu sabbern oder sich fremdzuschämen.

rita ora nackt.JPG
02.01.2018 14:52

Nacktes Neues! Rita Ora bringt sich in Stellung

Na, ausgekatert? Dann sind Sie ja jetzt bereit für ein ordentliches Stück Erotik. Rita Ora begrüßt das neue Jahr, wie Gott sie schuf: nackig. Nur die Klunker, die ihr um den Hals hängen, die hat der Storch vermutlich nicht gebracht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4