Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

Bilderserien
"Star Wars: Die letzten Jedi": Das Böse als Entscheidung "Star Wars: Die letzten Jedi" Das Böse als Entscheidung

Nachdem der letzte "Star Wars"-Film wie ein Abklatsch der alten Streifen daherkam, waren die Erwartungen an "Die letzten Jedi" gedrosselt. Doch endlich gewinnt die Saga neue Perspektiven. Alte Helden glänzen, neue Schurken machen Lust auf mehr.

Bilderserien
Trennung im Hause Ochsenknecht: Alle Jahre wieder ... Trennung im Hause Ochsenknecht Alle Jahre wieder ...

On-Off-Beziehung war gestern, heute ochsenknechtet man. Wie das geht? Man trennt sich in schöner Regelmäßigkeit, man versöhnt sich, spricht sogar von Heirat, dann trennt man sich wieder. Auch eine prima Idee, den guten alten Versöhnungssex immer neu zu beleben.

Entführungsdrama im Kino: "Alles Geld der Welt" für ein Leben? Entführungsdrama im Kino "Alles Geld der Welt" für ein Leben?

Es muss nicht immer Weltraum sein für Ridley Scott. Eine wahre Kriminalgeschichte bietet dem Regisseur mindestens genau so guten Stoff für ein Kinospektakel. Viel wurde schon über "Alles Geld der Welt" geschrieben. n-tv.de zeigt exklusiv den deutschen Trailer.