Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

imago16993701h.jpg
21.09.2019 09:41

Fußball-Zeitreise, 21.9.1992 Als die Fifa Maradona nach Sevilla schickte

In diesen Tagen ist die Fußballlegende Diego Maradona mit einem Film über sich in den Kinos. Vor 27 Jahren soll der argentinische Weltstar nach seiner Sperre endlich wieder auf den Fußballplatz. Doch ein Transfergerangel verhindert seine Rückkehr - bis sich eine überraschende Person einschaltet. Von Ben Redelings

imago93484564h.jpg
19.09.2019 21:42

Wer ist er denn? Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen

Indiana-Jones-Hut, Vollbart und legere Jeansjacke. Der Mann, der sich in diesem Aufzug bei einer Filmpremiere in Los Angeles zeigt, ist ein bekannter Hollywood-Star. Zu erkennen ist er allerdings nicht sofort. Wer verbirgt sich hinter dem ungewöhnlichen Look?

DF-02887FD_org.jpg
19.09.2019 18:05

"Ad Astra" fehlt die Energie Nur Brad Pitt ist völlig losgelöst

Der Weltraum macht sich auf der Kino-Leinwand gewöhnlich gut. Und auch "Ad Astra" mit Astronaut Brad Pitt überzeugt mit seinen unendlichen Weiten im Breitbildformat. Trotzdem zünden die Triebwerke des Streifens nicht und der Zuschauer bleibt geerdet zurück.

schweiger.JPG
17.09.2019 19:36

Seltener Schnappschuss Til Schweiger zeigt seinen Vater

Man kennt nicht nur Til Schweiger, sondern auch seine Ex-Partnerinnen und Töchter. Aber seine Eltern? Die meiden in der Regel das Rampenlicht. Jetzt jedoch posiert Schweiger mit seinem Vater auf einem aktuellen Instagram-Foto.

Conjuring-Universum.jpg
17.09.2019 18:32

"Lloronas Fluch" Mexikos "weinende Frau" sucht neue Kinder

Wenn du nicht auf deine Eltern hörst, wird dich die "weinende Frau" holen! Diese elterliche Drohung zieht hierzulande nicht, aber in Mexiko und bei den Hispanics in und um Los Angeles. Das ist doch Stoff für einen guten Horrorfilm, oder? Von Thomas Badtke