Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

zzz
07.01.2021 13:37

"Akt des Terrorismus" So reagieren Promis auf Randale in den USA

Die Bilder von der Stürmung des Kapitols durch Anhänger von Noch-US-Präsident Trump sorgen weltweit für Entsetzen. Auch unter den Promis. Nur einige wenige nutzen die Situation wiederum dazu, um bereits die nächste Verschwörungslüge aufzutischen.

imago0095434669h.jpg
06.01.2021 20:14

Vorfreude ist die schönste ... Diese Filme sollen 2021 kommen

Das vergangene Jahr war für Filmfans nichts als eine riesige Enttäuschung. Immer wieder mussten auch Kinos schließen, viele Blockbuster liefen gar nicht erst an. 2021 soll nun alles anders werden, zumindest hofft man das. Und so stehen bereits einige tolle Filme in den Startlöchern.

imago0105833654h.jpg
06.01.2021 10:58

Gestorbenes Ex-Bond-Girl Todesursache von Tanya Roberts steht fest

Die Nachricht von ihrem Tod geriet zur ganz besonderen Tragödie. Erst hieß es, Tanya Roberts sei gestorben, dann wurde erst dementiert und schließlich doch bestätigt. Nun ist auch bekannt, weshalb die Schauspielerin mit lediglich 65 Jahren aus dem Leben schied.

imago0097426450h.jpg
04.01.2021 18:57

Barbara Shelley ist tot Horror-Queen stirbt nach Corona-Erkrankung

Die Film-Produktionen der Hammer Studios sind bei Horror-Fans legendär. In mehreren von ihnen wirkte auch die Britin Barbara Shelley mit. Unter anderem durfte ihr Christopher Lee als Dracula in den Hals beißen. Nun ist die zuvor an Covid-19 erkrankte Schauspielerin mit 88 Jahren gestorben.

hayek.JPG
04.01.2021 13:22

Heiß wie ein Schlangentanz Bikini-Freuden mit Salma Hayek

"Ich bin nicht einmal sauer, wenn mein Ehemann davon spricht, wie heiß du bist", kommentiert eine Nutzerin Salma Hayeks jüngsten Instagram-Schnappschuss. Wohl wahr. Die ehemalige Schlangentänzerin beweist im Bikini, dass sie nach wie vor Hingucker-Qualitäten hat.