Fortuna Düsseldorf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fortuna Düsseldorf

123814432.jpg
02.09.2019 05:24

Eintracht emotional Rebic weg, Silva da, Dost trifft

Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf: Vor einem Jahr heißt es 7:1. Und auch diesmal ist die Partie hochemotional. Frankfurt liegt zurück, dreht die Partie aber dank seiner Stürmer. Und die Offensivabteilung bekommt noch Zuwachs - dank Sportvorstand Bobic und dessen Handy.

imago41779956h.jpg
23.08.2019 16:39

So läuft der zweite Spieltag Götze unschlagbar, Coutinho arbeitet Teilzeit

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga bietet für Borussia Dortmund die Chance, den FC Bayern abzuhängen. Zumindest für einen Tag. Mario Götze trifft auf seinen Lieblingsgegner, Philippe Coutinho reist als Joker nach Schalke. Und es gibt ein echtes Kellerduell. Von Torben Siemer & Till Erdenberger

6df01dd5efc65afd5a8d3ff8630f81c5.jpg
17.08.2019 19:35

"Das ist ein scheiß Anfang" Fortuna frustriert Werder im Rekordspiel

Grandios vermasselt, das gilt für den Bundesliga-Saisonstart von Werder Bremen. Gegen Fortuna Düsseldorf stellen die Bremer zwar einen neuen Rekord auf, kassieren aber eine bittere Pleite. Denn während Werder mit Chancen wuchert, zelebriert Fortuna eiskalten Effizienzfußball.

Doppel-Paco Alcacer.
17.08.2019 17:25

Trubel bei Bayer, Fortunas Coup BVB wuchert, zündet Turbo und siegt

Der FC Bayern spielt nur remis, die Dortmunder Borussia macht's am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga besser. Erst wuchert der BVB gegen Augsburg mit seinen Chancen, macht dann aber alles klar. Turbulent geht es in Leverkusen zu, Aufsteiger Paderborn schlägt sich gut. Werder patzt gegen Düsseldorf.

Bremens Maximilian Eggestein (l.) kämpft gegen Atlas Spieler Marvin Osei um den Ball.
10.08.2019 17:52

Erste Hauptrunde des DFB-Pokals Bremen macht Delmenhorst platt

Der SC Verl sorgt für die erste große Überraschung der 1. Runde im DFB-Pokal: Der Viertligist schmeißt den FC Augsburg aus dem Wettbewerb. Der VfL Bochum entgeht beim KSV Baunatal knapp der Blamage, während drei Erstligisten in die Verlängerung müssen. Werder Bremen hingegen siegt haushoch.