Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Thema: Fußball

AP

imago46275459h.jpg
25.01.2020 19:07

"Ich halte nicht die Schnauze" Baumgart schimpft auf die Schiedsrichter

Paderborns Trainer Steffen Baumgart könnte der erste Bundesliga-Trainer werden, der sich eine Gelbsperre einhandelt. Noch mehr ärgert ihn aber das Verhalten der Schiedsrichter - er vermisst den Respekt. Auch Mönchengladbachs Coach Marco Rose ärgert sich. Er bietet einen Lösungsvorschlag an.

imago46271379h.jpg
25.01.2020 17:23

Bundesliga-"Rekord" für Gjasula Tourés Hammer beendet Leipzigs Super-Serie

Der Tabellenführer gewinnt doch nicht alles: Leipzig verliert erstmals nach 13 Pflichtspielen, weil Frankfurt traumhaft trifft. Gladbach dreht die Partie gegen Mainz, während Paderborn mit etwas Glück trotz die Unterzahl den letzten Platz der Fußball-Bundesliga verlässt. Hertha BSC wartet in Wolfsburg lange.

Matchwinner am Donnerstag: Roberto Firmino, FC Liverpool.
25.01.2020 09:06

Hingucker beim Auslandsfußball Liverpool im FA Cup und zweimal Ronaldo

In England steht das Fußball-Wochenende im Zeichen des FA-Cups, auch der FC Liverpool muss wieder ran. Spannend bleibt es in der spanischen Liga mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Barça und Real. Ein Hauptstadt-Duell liefert sich in Italien der Tabellendritte Lazio mit dem direkten Verfolger AS Rom.

Läuft: Torschütze Marko Reus, rechts, und Achraf Hakimi.
24.01.2020 22:22

Joker Haaland trifft doppelt BVB fegt über den 1. FC Köln hinweg

Die Kölner haben eigentlich einen Lauf in der Fußball-Bundesliga, doch Borussia Dortmund ist dann zum Auftakt des 19. Spieltags doch zu stark. Der BVB beginnt furios, legt noch vor der Pause nach und wirbelt auch danach munter weiter. Und dann kommt auch noch dieser neue Angreifer aus Norwegen in die Partie.

Erling Haaland übertüncht die Abwehrschwächen seines BVB.
24.01.2020 16:26

So läuft der 19. Spieltag Und wer hilft dem BVB hinter Haaland?

Borussia Dortmund steht in der Fußball-Bundesliga gut da - vor allem aber, weil Neuzugang Haaland die Abwehrschwächen übertüncht. Damit die beim FC Bayern nicht auftreten, leiht sich der Klub seine Elf zusammen. Und RB Leipzig übt sich beim Schlafen. Von Anja Rau & Torben Siemer