Fußball-WM 2022 in Katar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-WM 2022 in Katar

"Viel Lärm um nichts": Michel Platini.
19.06.2019 14:47

Katars WM im Zwielicht Platini ist frei, die Zweifel bleiben

Ex-Uefa-Boss Michel Platini ist nach langen und intensiven Verhören bei der Polizei wieder auf freiem Fuß. Viel Lärm um nichts sei das, sagt er. Doch die Skandale reißen nicht ab. Die Verhaftung des ehemaligen Fußballfunktionärs stellt die Weltmeisterschaft 2022 in Katar erneut ins Zwielicht.

imago34484782h.jpg
14.05.2018 18:29

Wen nimmt Löw mit zur WM? Für Mario Götze spricht - sehr wenig

Bevor Bundestrainer Joachim Löw im Tunnel verschwindet, sagt er, wer mit zur Fußball-WM nach Russland darf. Dabei dreht sich viel um Manuel Neuer, Mario Götze und die Frage, wer für die deutsche Nationalmannschaft die Tore schießen soll. Von Stefan Giannakoulis