Geldanlage-Check

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Geldanlage-Check

122744542.jpg
02.07.2022 07:20

26 Prozent Schutz Deutsche Börse mit zwölf Prozent Chance

Die Deutsche Börse-Aktie zählte in den letzten Wochen zu den wenigen DAX-Werten, die sich dem schwachen Trend des Gesamtmarktes entziehen konnte. Mit Bonus-Zertifikaten können Anleger auch dann hohe Renditen erzielen, wenn der Kurs stagniert oder deutlich unter Druck gerät.

06.11.2021 06:55

22 Prozent Schutz Deutsche Post mit 14 Prozent Chance

Die Deutsche-Post-Aktie könnte nach positiven Quartalszahlen und angehobenen Prognosen über weiteres Kurspotenzial verfügen. Mit Bonus-Zertifikaten mit Cap können Anleger auch dann zu hohen Renditen gelangen, wenn sich die Prognosen nicht ganz erfüllen.

rubarb_Fabian Scholz.jpg
07.04.2021 10:08

Attraktive Geldanlagen für alle Scholz-Neffen planen Aktien-Revolution

15 Prozent der Deutschen besitzen mittlerweile Aktien. Großen Anteil daran haben die vielen digitalen und kostengünstigen Produkte von jungen Fintech-Unternehmen. Fabian Scholz von Rubarb will die Geldanlage demokratisieren, sagt er in der neuen Folge von "So techt Deutschland". Von Andreas Laukat

92189812.jpg
24.10.2020 06:55

28 Prozent Abschlag Delivery Hero mit 6,6-Prozent-Chance

Die Delivery-Hero-Aktie zählt zu jenen Werten, die zu den Gewinnern der Corona-Krise zählen könnten. Mit Discount-Zertifikaten können Anleger nach dem Kursrückgang der vergangenen Tage auf einem attraktiven Niveau in die Aktie investieren.

122744542.jpg
17.10.2020 07:05

17 Prozent Abschlag Deutsche Börse mit 9-Prozent-Chance

Die Deutsche Börse zählt wegen ihres krisenresistenten Geschäftsmodells zu den solidesten Werten im Dax. Mit Discount-Zertifikaten auf den Wert können Anleger in den nächsten Monaten auch dann positive Renditen erzielen, wenn sich der Kurs nicht günstig entwickelt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen