Glücksspiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Glücksspiel

imago74825668h.jpg
09.11.2019 09:06

Sieben "erfolglose" Ziehungen Eurojackpot steigt auf Maximalsumme

Wer den Weihnachtsmann mal so richtig schuften lassen und den Baum an Heiligabend mit Geschenken zustellen will, hat am Freitag dazu die Chance. Der Eurojackpot ist zum Platzen gefüllt. Zuletzt hatten die Spieler eines Landes ein besonderes Händchen für große Gewinne.

imago86850949h.jpg
23.08.2019 22:48

Sieben Richtige angekreuzt Finne gewinnt 90 Millionen bei Eurojackpot

Der Eurojackpot mit 90 Millionen Euro geht in den hohen Norden Europas. Ein Lottospieler oder eine Tippgemeinschaft dort hat großes Glück und tippt sieben Mal die richtige Zahl. Dabei war die Chance auf den Multi-Millionen-Gewinn höher - zumindest im Vergleich zur nationalen Lotterie.

Lotto1.JPG
12.05.2019 09:02

Panne bei Lotto-Ziehung Die Trommel macht, was sie will

Für die Moderatorin der Ziehung der Lottozahlen geht am Samstagabend ein Wunsch in Erfüllung. Bei vielen Zuschauern dürfte die Panne hingegen für Nervosität gesorgt haben. Sogar der Ziehungsleiter muss kurzzeitig vor die Kamera.

Champagner
26.04.2019 11:50

Wohl Betrüger am Werk Lottogewinner gehen leer aus

Zu früh gefreut: Zwei junge Männer feiern schon ihren Gewinn, als sie feststellen, dass sie ihren Jackpot nicht ausgezahlt bekommen. Die Lotteriebetreiber weigern sich, denn offenbar haben die Spieler betrogen.