Grand-Slam-Turniere

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Grand-Slam-Turniere

216830197.jpg
03.02.2022 08:50

PCR-Tests "sind authentisch" Staatsanwaltschaft springt Djokovic bei

Novak Djokovic erlebt einen schwierigen Januar: Der Weltranglistenerste verpasst nach langem juristischen Ringen das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres - und muss zuschauen, wie sein Rivale ein großes Ziel vor ihm erreicht. Immerhin läuft eine Strafanzeige im Zusammenhang mit seinen PCR-Tests ins Leere.

imago0046068839h.jpg
30.01.2022 16:23

Nadals unfassbarer Triumph Eine letzte bittere Pointe für Djokovic

Die Australian Open beginnen ohne Novak Djokovic, am Ende ist der Serbe trotzdem ein großer Verlierer beim ersten Grand Slam des Tennis-Jahres. Dass ausgerechnet der große Rivale Rafael Nadal gewinnt, ist für den Weltranglisten-Ersten eine schwere Niederlage. Von Till Erdenberger

272199973.jpg
28.01.2022 11:03

Djokovic riskierte dafür alles Sonntag kann Nadal Geschichte schreiben

Novak Djokovic riskiert für den Rekord alles. Und verliert so viel. Rafael Nadal hingegen fährt zu den Australian Open, um es nach einem komplizierten Halbjahr noch einmal zu probieren. Läuft ganz gut für ihn. Er steht im Finale. Ein Sieg bis zum Rekord, den er zum Glücklichsein nicht braucht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen