H&M

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema H&M

88027161.jpg
13.02.2020 12:00

Ja. Nein. Vielleicht. Jeden Tag eine gute Tat - reicht das?

Wie sehr interessieren sich Konsumenten für die Herstellungsbedingungen eines Produkts? Studien zeigen, dass Kunden, die Bio-Baumwolle kaufen, sich nicht mehr besonders für die Arbeitsbedingungen interessieren. Durch eine gute Tat kaufen wir uns von den Folgetaten frei.

Neuer Look oder Torschluss? Diese Frage stellt sich ab jetzt bei vielen C&A-Filialen. Das Sterben der Innenstädte und Einkaufsmeilen schreitet unaufhörlich voran.
02.02.2020 16:00

C&A macht Filialen dicht "Kartellamt befeuert Kaufhaussterben noch"

Der einst stolze Modehändler C&A muss wegen schrumpfender Umsätze Filialen schließen. Wie viele, ist unklar. Ist das der Anfang vom Ende? "Allein durch Sparen wird es schwer, gegen H&M und Zalando zu bestehen", sagt Ökonom Haucap ntv.de. Hier sei die Politik gefordert.

Das neue BMW M8 Competition Coupé und Cabriolet rollen im BMW Werk Dingolfing vom Band.
13.07.2019 12:40

Volle Kassen für BMW M GmbH wahrt den Ruf mit Leistung

Seit Jahren beschert die M GmbH BMW volle Kassen. Nicht nur die Motorleistungen, sondern auch die Absatzzahlen haben inzwischen Rekordniveau. Doch auch BMWs Performance-Tochter muss sich in Zukunft einer neuen Herausforderung stellen.

Ob man seinerzeit in Woodstock auf ein Auto wie den BMW X4 M abgefahren wäre?
17.06.2019 10:06

Performance eine Etage höher BMW schickt X3 und X4 als Wettkämpfer

Der BMW M3 gilt vielen als Maß der Dinge, wenn es um Performance geht. Jetzt hat die M GmbH sich den X3 und X4 vorgenommen, um genau diese Dynamik "ein Stockwerk" höher zu legen. n-tv.de durfte die neuen Competition-Modelle bereits fahren. Von Holger Preiss, New York

BMW adelt seine Mittelklasse-SUV zu M-Modellen.
13.02.2019 17:42

Ausbau des Sportprogramms Ein M jetzt auch für BMW X3 und X4

Mit SUV hatte die M GmbH bis dato nicht allzuviel am Hut. Obgleich der Tuner sich schon an den ganz dicken Dingern von BMW zu Schaffen gemacht hat. Jetzt haben die Bayern sich aber auch die Mittelklasse mit X3 und X4 vorgenommen und sie ordentlich gepimpt.