Hamburger SV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hamburger SV

So lacht der Siegtorschütze; Hamadi Al Ghaddioui, VfB Stuttgart.
17.02.2020 22:23

Punktgleich mit dem HSV VfB Stuttgart schlägt spät in Bochum zu

Der aufstiegsambitionierte VfB Stuttgart nutzt zum Abschluss des 22. Spieltags der zweiten Fußball-Bundesliga im Ruhrstadion die Chance, nach Punkten mit dem Tabellenzweiten Hamburger SV gleichzuziehen. Für den VfL Bochum hingegen ist diese Niederlage ein Rückschlag im Abstiegskampf.

a0ebf2b1a31d6ed5d9c8b552df703396.jpg
15.02.2020 15:00

Niemand stoppt die Arminia Pohjanpalo erlöst den verzweifelten HSV

Auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga lässt sich Arminia Bielefeld auch von Greuther Fürth nicht aus der Spur bringen. Der Hamburger SV droht in Hannover zu patzen, ehe Stürmer Joel Pohjanpalo in der sechsten Minute der Nachspielzeit doch noch zum Punktgewinn trifft.

Sieht ganz nett aus - aber ob das die Ultras wirklich davon abhält, ihre eigene Pyro zu zünden?
09.02.2020 10:15

Erster legaler Rauch im Stadion Pyro frei beim HSV - mit Ultra-Wohlwollen?

Der Hamburger SV darf als erster Profiverein in Deutschland ein Pyro-Feuerwerk kontrolliert abbrennen lassen. Im Vergleich zu illegalen Aktionen ist das schnell verraucht. Gehören die Zeiten der illegalen Feuerwerkskörper im Fußball damit trotzdem bald der Vergangenheit an? Von Oliver Jensen, Hamburg

08fbc6f3d53a708b052c9bec34e8df1a.jpg
08.02.2020 14:55

HSV und VfB im Gleichschritt Hinterseer trifft doppelt, Didavi auch

Im Kampf um den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga untermauern der Hamburger SV und der VfB Stuttgart erneut ihre Ambitionen. Durchaus kurios: Beide Spiele werden durch einen Doppel-Torschützen entschieden. Weiter auf dem Weg aus der Krise ist der 1. FC Nürnberg.

imago42412534h.jpg
07.02.2020 14:49

Legales Pionier-Projekt beim HSV Fanexperte: Pyro wird auch weiter abgebrannt

Feuer frei? Am Samstag dürfen Fans des Hamburger SV für die Zweitligapartie gegen den Karlsruher SC zum ersten Mal im deutschen Profifußball legal Pyro abbrennen. Im Interview mit ntv.de erklärt Fanforscher Jonas Gabler, wie es zu dieser einmaligen Situation kam, und warum er den Schritt begrüßt.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.