Herbert Grönemeyer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Herbert Grönemeyer

385126163.jpg
22.11.2022 19:03

"Das ist eine Supersache" Berliner Tafel feiert Herbert Grönemeyer

Eigentlich hat Herbert Grönemeyer seine Wette bei "Wetten, dass..?" ja gewonnen. Dass er seinen Einsatz, die Berliner Tafel finanziell zu unterstützen, trotzdem leisten würde, war abzusehen, ist aber dennoch aller Ehren wert. Das finden auch die Empfänger der großzügigen Spende.

385069559.jpg
20.11.2022 03:07

"Wetten, dass..?" Große Sorge um Thomas Gottschalk bei Revival-Show

Thomas Gottschalk wirkt fahrig, Michelle Hunziker versucht zu retten, was zu retten ist, und das erhoffte Gefühl der Nostalgie bleibt aus. Was war da nur los? Alles über einen Abend, der viele Zuschauer vor den Bildschirmen ratlos zurückließ. Von Verena Maria Dittrich

imago0002397563h.jpg
03.09.2022 08:21

Traumatisches Heimdebakel Als Grönemeyer den Untergang seines Vereins besang

Saison 2006/07: Die Bayern straucheln unter Trainer Felix Magath fatal und bieten zwei anderen Klubs die Chance auf die Meisterschaft. Doch der FC Schalke 04 scheitert am Ende tragisch. Und dann ist da noch der Bochumer Barde Herbert Grönemeyer, der seinem Verein wahrhaft kein Glück bringt! Von Ben Redelings

249235577.jpg
25.05.2022 14:11

Wegen Corona-Infektion Herbert Grönemeyer sagt alle Konzerte ab

20 Jahre wird Herbert Grönemeyers Meilenstein-Album "Mensch" in diesem Jahr alt. Das hätte gefeiert werden sollen - mit einer Reihe Shows in mehreren deutschen Städten. Doch die Konzerte fallen nun samt und sonders ins Wasser. Der Sänger und weitere Bandmitglieder haben Corona.

imago0092472614h.jpg
25.02.2021 10:29

Star-DJ liebt einen Mann Felix Jaehn ist "total beflügelt"

Mit Hits wie "Ain't Nobody", "Stimme" oder "Bonfire" und Kooperationspartnern wie Mark Forster, Alma oder Herbert Grönemeyer mischt Felix Jaehn die Charts auf. Privat outet er sich vor zwei Jahren als bisexuell. Nun verrät er, dass er frisch vergeben ist.

imago90124235h.jpg
04.11.2020 22:37

"Kultur der Verantwortung" Herbert Grönemeyer bittet Reiche um Hilfe

Die Corona-Krise belastet die Unterhaltungsbranche stark. Es gebe jedoch genug Privatpersonen, die der Szene in diesen schweren Zeiten leicht helfen könnten, findet Herbert Grönemeyer. An diese Superreichen appelliert der Sänger nun, um die Kultur in Deutschland zu erhalten.

Bei Nachforderungen in Höhe von 100 bis 200 Euro müssen Verbraucher diese Rechnungen zunächst bezahlen.
30.03.2020 16:13

Strom, Gas, Wasser, Telefon Zahlungen können ausgesetzt werden

"Telefon, Gas, Elektrik - unbezahlt, und das geht auch", sang Herbert Grönemeyer einst. Was in normalen Zeiten nicht zutrifft, wird nun durch das Coronavirus möglich. Denn niemand soll jetzt von Leistungen der Grundversorgung abgeschnitten werden. Doch es gibt einiges zu beachten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen