Hugh Grant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Grant

Bilderserien
"Wichser": Hugh Grant attackiert Donald Trump Jr. "Wichser" Hugh Grant attackiert Donald Trump Jr.

Er ist Brite. Er spielt stets den Charmeur. Und er ist für seinen Humor bekannt. Doch beim Sohn des US-Präsidenten kennt selbst Hugh Grant offenbar keine Landesgrenzen, keine Noblesse und keinen Spaß mehr. In einem Tweet geht er nun Donald Trump Jr. deutlich an.

"Der PM, seine Ehefrau und der Autor, der nie ein gutes Kameragesicht hinbringt." Premierminister ist "still hot" Tatsächlich noch immer Liebe?

Das wäre tatsächlich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke: eine Fortsetzung des Kult-Romantik-Klassikers "Tatsächlich ... Liebe". Wir dürfen sehen, wie es dem Premierminister, seiner Flamme und fast allen anderen Beteiligten nach Jahren geht, hallelujah!

"Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen": Hugh Grant. Diesmal ist's ein Junge Hugh Grant nochmal Daddy

About a Boy, ganz klar: Denn Grants zweites Kind ist Felix Chang, geboren Ende Dezember 2012. Der Schauspieler zeigt sich entzückt. Nun hat seine Tochter einen Bruder. Und jeder soll wissen, dass er der Vater ist.