Hugh Grant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Grant

RTX4XMZI.jpg
26.05.2018 10:38

Ehemann mit 57 Hugh Grant hat Ja gesagt

Es ist nie zu spät, um noch in den Hafen der Ehe einzulaufen. Das denkt sich offenbar auch Hugh Grant, der früher eher als Frauenheld unterwegs war. Mit 57 Jahren scheint nun eine andere Zeit angebrochen zu sein.

Anna Eberstein und Hugh Grant sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Sie haben drei Kinder zusammen.
21.05.2018 13:29

Schon in wenigen Wochen Ehemuffel Hugh Grant will heiraten

Wie es geht, weiß er aus seinen Filmen: Kurz vor dem Rentenalter will Schauspieler Hugh Grant nun auch im echten Leben heiraten. Das Standesamt in Notting Hill hat bereits das Aufgebot veröffentlicht. Dass es dazu einmal käme, hat keiner seiner Freude je erwartet.

imago80824142h.jpg
13.11.2017 14:45

Runzel-Romeo Was ist denn mit Hugh Grant passiert?

Seit Jahrzehnten wird er angeschmachtet. Doch so langsam sieht man ihm die Jahrzehnte auch an. Bei einer Filmpremiere sieht Hugh Grant ein wenig mitgenommen aus. Sein Gesicht ist von tiefen Falten durchzogen.

grantteaser.jpg
12.07.2017 19:33

"Wichser" Hugh Grant attackiert Donald Trump Jr.

Er ist Brite. Er spielt stets den Charmeur. Und er ist für seinen Humor bekannt. Doch beim Sohn des US-Präsidenten kennt selbst Hugh Grant offenbar keine Landesgrenzen, keine Noblesse und keinen Spaß mehr. In einem Tweet geht er nun Donald Trump Jr. deutlich an.

"Der PM, seine Ehefrau und der Autor, der nie ein gutes Kameragesicht hinbringt."
06.03.2017 18:23

Premierminister ist "still hot" Tatsächlich noch immer Liebe?

Das wäre tatsächlich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke: eine Fortsetzung des Kult-Romantik-Klassikers "Tatsächlich ... Liebe". Wir dürfen sehen, wie es dem Premierminister, seiner Flamme und fast allen anderen Beteiligten nach Jahren geht, hallelujah!

zellweger.jpg
04.01.2016 11:11

Wer ist der Vater? Geheimniskrämerei um "Bridget Jones"

"Ich bin dein Vater" - bei "Star Wars" ist die Sache klar. Doch wenn demnächst "Bridget Jones' Baby" in die Kinos kommen wird, ist erst einmal Rätselraten angesagt. Nicht einmal Hauptdarstellerin Renée Zellweger weiß, wer ihr in dem Film den Nachwuchs beschert.

imago55120867h.jpg
14.10.2014 20:47

Hugh Grant motzt übers Drehbuch Ist "Bridget Jones" noch zu retten?

Sie ist das pummelige Ding mit den großen Schlüpfern, die mit der Schokolade zum Frühstück und den unrealistischen Vorstellungen von der Liebe: Bridget Jones. Dank einer entsprechenden Romanvorlage wäre Teil drei des Kultfilms denkbar, doch einer stellt sich quer.

"Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen": Hugh Grant.
17.02.2013 13:17

Diesmal ist's ein Junge Hugh Grant nochmal Daddy

About a Boy, ganz klar: Denn Grants zweites Kind ist Felix Chang, geboren Ende Dezember 2012. Der Schauspieler zeigt sich entzückt. Nun hat seine Tochter einen Bruder. Und jeder soll wissen, dass er der Vater ist.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5