Hugh Grant

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hugh Grant

imago55120867h.jpg
14.10.2014 20:47

Hugh Grant motzt übers Drehbuch Ist "Bridget Jones" noch zu retten?

Sie ist das pummelige Ding mit den großen Schlüpfern, die mit der Schokolade zum Frühstück und den unrealistischen Vorstellungen von der Liebe: Bridget Jones. Dank einer entsprechenden Romanvorlage wäre Teil drei des Kultfilms denkbar, doch einer stellt sich quer.

"Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen": Hugh Grant.
17.02.2013 13:17

Diesmal ist's ein Junge Hugh Grant nochmal Daddy

About a Boy, ganz klar: Denn Grants zweites Kind ist Felix Chang, geboren Ende Dezember 2012. Der Schauspieler zeigt sich entzückt. Nun hat seine Tochter einen Bruder. Und jeder soll wissen, dass er der Vater ist.

Auftragskiller Smoke (Hugo Weaving) ist ihr aber auf den Fersen.
15.11.2012 09:50

"Cloud Atlas" ist ein starkes Stück Kinomagie Der Teufel steckt im Detail

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Leben, Liebe und Tod. Glaube, Verzweiflung und Hoffnung. Tom Hanks, Halle Berry und Hugh Grant: Mit "Cloud Atlas" legen Tom Tykwer und die Wachowski-Geschwister ein Stück Kinomagie vor, das trotz Schwächen glänzend unterhält und viele Denkansätze bietet - munteren Rollenspielen sei Dank. Von Markus Lippold

Von "News of the World" abgehört: Sienna Miller.
24.11.2011 14:18

Gefangen im Überwachungsnetz Miller sagt gegen News Corp aus

Nach Hugh Grant äußert sich nun auch die Schauspielerin Sienna Miller vor dem Ausschuss zur Neuregelung des britischen Pressekodex. Sie berichtet von Angstzuständen und Paranoia, die die Bespitzelung durch "News of the World" bei ihr auslösen.

He looks a little tired ....
22.11.2011 17:50

Verlogene Anschwärzungen Hugh Grant vs. Journaille

Liegt es daran, dass er gerade keinen Film dreht oder eher daran, dass er jetzt ein Kind hat und er es, auch wenn der Schauspieler nicht mit der Mutter seiner Tochter zusammen ist oder wohnt, schützen möchte? Jedenfalls wird es jetzt dreckig.

Hugh Grant nach seiner Aussage vor einem richterlichen Ausschuss zur Presseethik.
22.11.2011 08:35

Schutz für Mutter seiner Tochter Hugh Grant wollte nur Gutes

Nur gute Absichten: Hugh Grant verteidigt sich gegen Vorwürfe, ein schlechter Vater zu sein. Er habe sich zur Geburt seiner Tochter bewusst vom Krankenhaus ferngehalten, um keinen Ansturm der Presse auf die Mutter und das Kind auszulösen.