Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hunde

imago50064104h.jpg
01.11.2018 19:11

Im Abzug verfangen Hund schießt Jäger in die Brust

Ein Mann im US-Bundesstaat Texas will sich nach der Hasenjagd auf den Weg nach Hause machen. Doch offenbar vergisst er, seine Flinte auf dem Rücksitz zu entladen. Als sich dort sein Hund niederlässt, löst sich ein folgenschwerer Schuss.

Wird ein Kind von einem Hund angegriffen und gebissen, sollten es von einem Arzt untersucht werden. Foto: Soeren Stache
01.11.2018 13:00

"Der will nur spielen" Halter haftet für Wundertüte Hund

Der Hund wird gerne als bester Freund verklärt. Doch was Hundehalter auch mal übersehen, ist, dass nicht jeder die Liebe teilt. Kommen die Vierbeiner angestürmt, dürfen Abwehrmaßnahmen ergriffen werden. Gehen die in die Hose, ist der Halter in der Pflicht.