Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hunde

155ba7f452424c252dfdb3bebc99e0f1.jpg
17.01.2020 15:10

Stückpreis plus Ausbildung Totes TV-Huhn Sieglinde ist 615 Euro wert

Sie stand in mehreren TV-Produktionen vor der Kamera - doch auch ihre Prominenz bewahrte sie nicht vor einem brutalen Ende. Gegen einen freilaufenden Hund hatte sie keine Chance. Ihre Besitzerin machte Schadenersatz geltend. Um die konkrete Summe gab es mehrere Verfahren.

imago91705366h.jpg
22.12.2019 20:40

Not-OPs retten Labrador Hund verschlingt mehr als 30 Lebkuchen

Das hätte tödlich enden können: Als Frauchen einen Moment nicht aufpasst, frisst ein Labrador Dutzende Lebkuchen - inklusive Geschenkbändern. Nur dank zweier Notoperationen überlebt das Tier. Die Ärztin warnt Hundehalter vor weihnachtlichen Gefahren.

Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter NDR-Sendung.jpg
15.12.2019 22:01

"Borowski und das Haus am Meer" Der Kieler "Tatort" im Schnellcheck

Ein toter Pädagoge, der seinen Sohn verstoßen hatte, ein Pfarrer mit fragwürdigem Verhältnis zur Gattin, eine Segelboot-Clique, ein Indianer mit Kriegsbeil, wolfsähnliche Hunde und ein Kommissar, der durch die Landschaft stakst: Da hilft nicht mal beten. Von Ingo Scheel

imago95584882h.jpg
10.12.2019 09:59

"Wenn alles nichts mehr bringt" Willi Herren trennt sich von seiner Jasmin

Sie wirkten wie Hund und Katze miteinander. Und doch rauften sich Willi Herren und seine Frau Jasmin immer wieder zusammen. Noch vor Kurzem nahmen sie gemeinsam am "Sommerhaus der Stars" teil. Aber nun ist das Fass der Beziehungsstreitigkeiten wohl endgültig übergelaufen. Die Ehe ist zerbrochen.

Krause-Knast.jpg
08.12.2019 18:08

Musik, Freiheit und Geld "Tattoo-Krause" startete als DDR-Punk

Er reist um die Welt, tätowiert und spielt bei mehreren TV-Formaten mit. Daniel "Tattoo" Krause ist schon sein Leben lang ein bunter Hund. Als Punk in der DDR landet er deshalb im Gefängnis, erlebte psychischen Terror und Prügel. 30 Jahre später kommen die alten Traumata wieder hoch. Von Vivian Micks