Hunde

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hunde

Bilderserien
"Er wäre erstickt": Mops "Sir Henry" an Krebs gestorben "Er wäre erstickt" Mops "Sir Henry" an Krebs gestorben

Unter seinem Namen werden Hundechips, Süßigkeiten und Schmuck vertrieben: Deutschlands wohl berühmtester Mops "Sir Henry" ist tot. Seine Besitzerin Uschi Ackermann musste ihn einschläfern lassen - die Asche will sie an einem ganz besonderen Ort aufbewahren.

Bilderserien
Eine Alternative kann auch ein Tiersitter sein. Betreuung für den Urlaub Wohin mit Kater und Co. in den Ferien?

Nicht alle Haustiere verreisen gern. Während ein Hund seinen Halter am liebsten überall hin begleitet, sollten Katzen und kleine Tiere wie Vögel besser zu Hause bleiben. Doch wo sind sie gut untergebracht und was ist zu beachten, wenn der Hund mit in den Urlaub fährt?