Ikea

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ikea

279357724.jpg
12.04.2022 21:00

Rossgram, Onkel Wanja, RuTube Russland klont ausländische Marken

Nach und nach gleitet Russland in die Isolation. Dass sich westliche Firmen aus dem Land zurückziehen, kommt der Kreml-Propaganda gelegen. Allerdings haben sich die Russen jahrzehntelang an Instagram, McDonald's und IKEA gewöhnt. Moskau setzt verstärkt auf heimische Alternativen. Von Sarah Platz

Teufel Holist S.jpg
27.01.2022 19:44

Teufel siegt vor Ikea Nur drei WLAN-Boxen klingen gut

Stiftung Warentest vergleicht zwölf aktuelle WLAN-Boxen vom kleinen mobilen Gerät bis zum Lautsprecher im Bilderrahmen. Nur drei Geräte überzeugen mit einem guten Klang, bei etlichen bemängeln die Prüfer den Datenschutz. Der Testsieger kommt aus Berlin, der Zweitplatzierte aus dem Möbelhaus.

252494048.jpg
30.12.2021 19:35

Billy-ger wird's nicht IKEA erhöht Preise 2022 deutlich

Die Corona-Krise führt auch für IKEA zu unterbrochenen Lieferketten und gestiegenen Materialkosten. Diese federt das Unternehmen nach eigener Aussage ab. 2022 müssten die Preise allerdings weltweit massiv steigen. Dabei soll es aber Unterschiede zwischen den Ländern geben.

Die Unterzeichner fordern eine "Umsetzungsoffensive für Klimaneutralität".
11.10.2021 10:47

Dringender Appell an Ampel Konzernallianz pocht auf mehr Klimaschutz

Von der Deutschen Post bis Adidas: Für knapp 70 Unternehmen beginnt "die Dekade des Handelns". Zum Beginn der Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP fordern sie eine deutlich nachhaltigere Politik. Klimaschutz solle zum Markenzeichen der deutschen Wirtschaft werden.

b1e390309a65797565f31eceacf16fcf.jpg
08.10.2021 10:48

Kein Schiff in Sicht Leere Regale bei Ikea

Egal ob online oder direkt im Laden: Ikea-Kunden müssen oft lange auf ihre Wunschprodukte warten. Den Möbelriesen trifft die weltweite Versorgungskrise hart, obwohl der Konzern versucht, gegenzusteuern. Doch die rappelvollen Containerschiffe brauchen ewig, bevor sie ihr Ziel erreichen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen