Joshua Kimmich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joshua Kimmich

imago46467683h.jpg
06.02.2020 09:44

Weckruf vor dem Spitzenspiel? Nachlässiger FC Bayern ermahnt sich selbst

Der FC Bayern entgeht beim 4:3 im Pokal-Achtelfinale gegen Hoffenheim nach dominanter erster Halbzeit und souveräner Führung nur mit Mühe einer Verlängerung. Trainer Hansi Flick sendet ein verheerendes Wechsel-Signal, die Spieler wollen wieder ans "Limit". Von Elisabeth Schlammerl, München

Joshua Kimmich hat einen Plan: den Gewinn der Champions League.
27.01.2020 15:13

Zukunft beim FC Bayern offen Kimmich - erst Ära prägen, dann wechseln?

Beim FC Bayern läuft's. Das gilt besonders für Joshua Kimmich. Der deutsche Fußball-Nationalspieler hat sich im zentralen Mittelfeld eine feste Rolle erspielt. Mit den Münchnern hat er große Ära-Pläne. Wie lange er dem Klub erhalten bleibt, darauf will er sich aber nicht festlegen.

Hand! Álvaro Odriozola.
22.01.2020 13:23

Mehr Optionen für Flick FC Bayern leiht Verteidiger Odriozola aus

Trainer Flick kann beim FC Bayern ab sofort seine Abwehrformation neu planen. Der Fußball-Rekordmeister holt für den Rest der Rückrunde Rechtsverteidiger Odriozola von Real Madrid. Jetzt könnte Joshua Kimmich zum Beispiel wieder im defensiven Mittelfeld spielen.

Müller und Martinez sollen wieder wichtig werden.
05.11.2019 16:21

Müller & Martinez wieder wichtig Flick baut Kovac' FC Bayern groß um

Interimstrainer Hansi Flick kündigt für die kommenden Spiele des FC Bayern Änderungen im Team an. So werden ausgerechnet Javi Martinez und Thomas Müller wichtige Rollen einnehmen. Sein Debüt gegen Piräus plant Flick als Generalprobe für die Bundesliga-Partie gegen Dortmund. Von Tobias Nordmann

125067062.jpg
02.10.2019 10:36

"Hammerspiel" als "Sternstunde" FC Bayern badet in Jubelgesängen

"Wir haben Geschichte geschrieben. Das war unglaublich, was wir heute erlebt haben." Nicht nur Bayerns Vorstandschef Rummenigge schwärmt vom überragenden Sieg der Münchner gegen Tottenham Hotspur. Beobachter und Fans übertreffen sich in Superlativen. Die Engländer dagegen verzweifeln.

dff3d5b7a55224453b31111c87649e2e.jpg
02.10.2019 09:08

Ausgleich bringt Bayern zurück Kimmich rüttelt auf - und liefert selbst

Joshua Kimmich nimmt sich beim 7:2 gegen Tottenham Hotspur die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge ganz offensichtlich zu Herzen. Sein Ausgleich nach 15 Minuten bringt den FC Bayern auf die Erfolgsspur. Nach dem Spiel bemühen sich aber alle, die Auseinandersetzung mit dem Klubboss kleinzureden.

imago42958782h.jpg
30.09.2019 17:38

Ansage von den Klubbossen Bayerns Chefkritiker Kimmich wird ermahnt

Joshua Kimmich ist mit Leistungen seines FC Bayern nicht zufrieden. Nach dem Bundesliga-Spiel beim SC Paderborn äußert der Nationalspieler heftige Kritik an Art und Weise der Münchener Auftritte. Bei den Bossen kommt der Klartext nicht gut an, sie erhöhen den Druck auf Kimmich. Von Tobias Nordmann

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6