Jugendgewalt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jugendgewalt

imago0060641150h.jpg
13.08.2021 16:11

Schweden - ein Gangsterparadies? Abschied vom Bullerbü-Idyll

Elche, Mücken, "Midsommar". Ikea-Bällebad und Zimtschnecken - ganz einfach Schweden. Für viele Deutsche ein Sehnsuchtsland mit Pippi-Langstrumpf-Idylle, doch das EU-Land hat ein Problem mit eskalierender Bandenkriminalität. Wird Schweden zum Gangster-Paradies? Oder ist es das gar schon?

122067991.jpg
23.09.2019 17:40

Gruppenvergewaltigung in Mülheim Bulgaren-Familie droht doch die Abschiebung

Nach einer Vergewaltigung in einem Waldstück in Mülheim gerät eine Gruppe von minderjährigen Bulgaren ins Visier der Polizei. Ein 14-Jähriger sitzt seitdem in Haft. Für dessen Familie könnte der Vorfall dramatische Folgen haben: Ihr droht nun doch die Abschiebung, weil der vorgelegte Arbeitsvertrag gefälscht war.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen