Julian Nagelsmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Nagelsmann

imago0036493211h.jpg
11.06.2022 13:44

"Möchte nur nach München" Nagelsmann bezirzt Mané am Telefon

Kommt er, kommt er nicht? Beim FC Bayern dreht sich dieser Tage alles um Liverpools Superstar Sadio Mané. Nun hat wohl Trainer Julian Nagelsmann den Sengalesen am Telefon weiter überzeugen können. Der Stürmer habe dabei sehr klare Worte geäußert, die Ablöse ist aber noch ein Knackpunkt.

dd178c5bec4234c46f8f3bd6d4d03429.jpg
18.05.2022 11:25

"Dinge über mich behauptet" Süle kontert Hoeneß' "Katastrophal"-Angriff

Am letzten Spieltag in Wolfsburg fehlt Niklas Süle im Kader des FC Bayern. Er verlässt den Klub Richtung Borussia Dortmund, Trainer Julian Nagelsmann plant daher zunächst nicht mit ihm. Als ein Platz frei wird, will der Nationalspieler nicht. Uli Hoeneß reagiert aufbrausend und tritt nach.

060c772a9f391e0253b3b044e7ae0c8a.jpg
14.05.2022 19:50

"Verlust" für Nagelsmann Lewandowski munkelt über letztes Bayern-Spiel

Kurz vor dem letzten Bundesliga-Spieltag der Saison werden die Abschiedsgerüchte um Robert Lewandowski konkreter. Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic bestätigt: Der Pole will weg. Nach dem Remis beim VfL Wolfsburg bestätigt er dies selbst. Geklärt ist damit aber weiterhin wenig.

Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.
11.05.2022 17:43

Mazraoui als erster Neuzugang FC Bayern bastelt am Weg zurück in Welt-Elite

Der FC Bayern hat sich den ersten Neuzugang für die neue Saison geangelt: Noussair Mazraoui kommt von Ajax Amsterdam zu den Münchnern. Ein Teamkollege von ihm, ein Leipziger Mittelfeldmann und ein Stuttgarter Verteidiger sollen weitere Kandidaten sein. Können die Bayern damit wieder groß angreifen?

Sieht sich nicht als  "Papa oder Erzieher" der Spieler: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.
07.05.2022 08:08

Nagelsmann reagiert arg gereizt Der FC Bayern steht unter Beobachtung

Julian Nagelsmann bekommt seine erste Meisterschale überreicht – aber vorher muss sein FC Bayern noch eine wichtige Aufgabe erledigen. Er muss sich im Abstiegskampf beweisen. Gegen den VfB Stuttgart stehen die Münchner unter besonderer Beobachtung – nicht nur von Felix Magath.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen