Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

imago0096489917h.jpg
01.12.2020 18:04

Karriere geht vor Hailey Bieber will noch keine Kinder

Seit zwei Jahren sind Justin und Hailey Bieber bereits verheiratet. Ihre Fans hoffen sehnlichst darauf, dass sie bald ein Kind bekommen. Doch davon lässt sich das junge Ehepaar nicht aus der Ruhe bringen. Das 24-jährige Model möchte erst noch Karriere machen.

aaroncarter_122755376_729213514334864_5584221274279813117_n.jpg
30.11.2020 13:41

Vertrag unterschrieben Aaron Carter plant Karriere als Boxer

Musikalisch läuft bei Aaron Carter schon lange nichts mehr. Nun wird es bei dem einstigen Kinderstar wohl finanziell langsam eng, und er denkt über einen Jobwechsel nach. Zumindest soll er jetzt bei einem bekannten Box-Promoter einen Deal unterzeichnet haben.

imago0096494519h.jpg
25.11.2020 18:39

Auch The Weeknd tobt Bieber sauer über Grammy-Nominierung

Während sich Beyoncé und Taylor Swift über ihre Grammy-Nominierungen freuen, sind zwei männliche Kollegen enorm verärgert. Justin Bieber gefällt seine Kategorie nicht, und der gar nicht aufgestellte The Weeknd hält die ganze Veranstaltung für korrupt.

haileybieber_120301997_376128913521959_5656810143311418203_n.jpg
01.10.2020 09:18

Romantische Liebeserklärungen Die Biebers feiern Hochzeitstag

Vor zwei Jahren heiraten Justin Bieber und Hailey Baldwin klammheimlich auf dem New Yorker Standesamt. Erst ein Jahr später lassen sie die kirchliche Traumhochzeit folgen. An diesen romantischen Tag erinnern sie sich nun mit liebevollen Worten zurück.

gomez.JPG
25.09.2020 13:55

"Ich bin stolz darauf" Selena Gomez zeigt ihre Narbe

Diverse Disney-Produktionen machen Selena Gomez weltweit zum Teenie-Star. Auch ihre einstige Beziehung mit Justin Bieber trägt zu ihrer Popularität bei. Doch Gomez lernt auch die Schattenseiten des Lebens kennen. Heute kann sie selbstbewusst dazu stehen.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.