Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

120064021.jpg
12.05.2019 18:43

"Ach du heilige Kuh" Bieber und Sheeran brechen Spotify-Rekord

Darauf hatten Fans lange gewartet: Nach zwei Jahren musikalischer Auszeit meldet sich Justin Bieber zurück - und das mit vollem Erfolg. Kein Song wurde bei Spotify in den ersten 24 Stunden jemals so häufig gestreamt wie "I Don't Care" mit Ed Sheeran.

imago85556487h.jpg
01.04.2019 19:37

Respektloser Post? Fans feinden Bieber für Foto-Klau an

Justin Bieber teilt ein Foto von Kollege Diddy und markiert dessen Anzug mit seinem eigenen Modelabel Drew House. Allerdings ist das Bild eigentlich eine Hommage an Diddys verstorbene Ex. Viele Fans finden das geschmacklos.

imago69906788h.jpg
27.03.2019 13:37

Wie Hailey das wohl findet? Justin Bieber liebt Selena Gomez

Selena Gomez war Justin Biebers erste große Liebe. Inzwischen ist der 25-Jährige zwar mit Hailey Baldwin verheiratet, doch gibt er nun öffentlich zu, noch immer Gefühle für seine Verflossene zu haben. Hängt der Segen im Hause Bieber schief?

imago85522518h.jpg
21.03.2019 12:00

Liebesnest in L.A. Justin Bieber kauft Haus für neun Millionen

Trotz aller Gerüchte über verschobene Hochzeitspartys und wiedergekehrte Depressionen kann bei Justin und Hailey Bieber von Liebes-Aus keine Rede sein. Gerade soll der Kanadier in Los Angeles ein ansehnliches Anwesen für sich und seine Frau erworben haben.

bieber.JPG
11.03.2019 13:01

"Betet für mich" Fans in Sorge um Justin Bieber

Justin Bieber geht es gerade ganz offenbar nicht gut. Nicht nur soll der 25-Jährige wieder unter Depressionen leiden und sich wieder in Therapie befinden. Vor allem sein letzter Instagram-Post gibt seinen Fans Anlass zur Sorge.

imago85556487h.jpg
13.02.2019 10:17

Depressionen zurück? Justin Bieber wieder in Therapie

Vor rund drei Jahren wird bekannt, dass Justin Bieber unter Depressionen leidet. Seit geraumer Zeit scheint es dem Sänger aber ausgesprochen gut zu gehen. Jetzt soll sich der 24-Jährige wieder in psychiatrische Behandlung begeben haben.