Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

biebs.JPG
02.01.2019 15:48

Für Hailey Justin Bieber trägt jetzt Gesichtstattoo

Die Zeiten, in denen Justin Bieber mit seinen Frisuren Schlagzeilen machte, sind vorbei. Jetzt sorgt er stattdessen mit einem neuen Tattoo für Aufsehen. Schließlich hat er es sich doch glatt ins Gesicht stechen lassen - als Liebesbeweis.

imago86208207h.jpg
29.10.2018 14:23

Gelungener Prank Youtuber faken Justin-Bieber-Foto

Ein Bild geht um die Welt, und die Kommentarspalten in den sozialen Netzwerken sind voll mit Gags, aber auch jeder Menge Spott. Spott für Justin Bieber, der auf eigentümliche Weise einen Burrito verspeist. Jetzt kommt raus: Hat er gar nicht.

AP_18262862658061.jpg
02.10.2018 14:25

"Zu verliebt" Justin Bieber verzichtet auf Ehevertrag

Die Beweise verdichten sich, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin tatsächlich verheiratet sind. Zwar fehlt noch immer eine offizielle Bestätigung, doch US-Medien sind sich sicher, dass es im September in New York geschah - ohne Ehevertrag.

5a7bfda044c4973c63dc356a8e15625b.jpg
19.09.2018 20:18

Mitten in London Justin Bieber packt die Klampfe aus

Kreisch! Wir wissen nicht, wie viele Teenager bei diesem Anblick womöglich in Ohnmacht gefallen sind. Wir wissen nur, dass Justin Bieber mal eben vor dem Buckingham-Palast ein Liedchen geträllert hat. Genau genommen war es ein Ständchen.

imago85344647h.jpg
15.09.2018 00:40

Doch keine heimliche Trauung? Baldwin dementiert Bieber-Hochzeit

Klammheimlich sollen sich der kanadische Popstar Justin Bieber und US-Model Hailey Baldwin in New York das Ja-Wort gegeben haben. Oder etwa doch nicht? Auf Twitter rudert das Model nämlich zurück. Auf dem Standesamt waren die Turteltauben aber schon.

imago84486188h.jpg
14.09.2018 21:45

Hochzeit in New York Bieber und Baldwin haben "Ja" gesagt

Vor zwei Monaten macht Justin Bieber seiner Liebsten Hailey Baldwin bei einem romantischen Abendessen auf den Bahamans einen Heiratsantrag. Nur wenige Wochen später sind sie Mann und Frau. In einem Standesamt in New York sollen die beiden geheiratet haben.