Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

haileybieber_120301997_376128913521959_5656810143311418203_n.jpg
01.10.2020 09:18

Romantische Liebeserklärungen Die Biebers feiern Hochzeitstag

Vor zwei Jahren heiraten Justin Bieber und Hailey Baldwin klammheimlich auf dem New Yorker Standesamt. Erst ein Jahr später lassen sie die kirchliche Traumhochzeit folgen. An diesen romantischen Tag erinnern sie sich nun mit liebevollen Worten zurück.

gomez.JPG
25.09.2020 13:55

"Ich bin stolz darauf" Selena Gomez zeigt ihre Narbe

Diverse Disney-Produktionen machen Selena Gomez weltweit zum Teenie-Star. Auch ihre einstige Beziehung mit Justin Bieber trägt zu ihrer Popularität bei. Doch Gomez lernt auch die Schattenseiten des Lebens kennen. Heute kann sie selbstbewusst dazu stehen.

kesha.JPG
23.09.2020 11:14

US-Stars legen sich ins Zeug Vergiss Instagram, geh wählen!

Die Präsidentschaftswahl in den USA wirft ihre Schatten voraus. Doch wählen darf nur, wer sich zuvor für die Stimmabgabe registrieren lässt. Viele US-Stars appellieren deshalb an ihre Fans, die Eintragung ins Wahlregister nicht zu versäumen.

imago0096492490h.jpg
06.08.2020 13:57

"Fühle mich gesegnet" Die Biebers lassen sich gemeinsam taufen

"Unser gemeinsamer Nenner, ich schwöre, ist immer die Kirche", sagt Hailey Bieber über sich und ihren Göttergatten Justin. Deswegen lässt sich das Ehepaar nun gemeinsam taufen - zwar nicht in einer Kirche, dafür aber in einer intimen Zeremonie am See.

imago0096494519h.jpg
26.06.2020 20:52

Vorwurf des Missbrauchs Justin Bieber verklagt zwei Frauen

Den Vorwurf, Frauen sexuell missbraucht zu haben, will Justin Bieber nicht auf sich sitzen lassen. Dazu legt er diverse Dokumente vor, die seine Unschuld eindeutig beweisen sollen. Zudem verklagt er nun die angeblichen Opfer. Wegen Verleumdung sollen sie jeweils 10 Millionen Dollar berappen.

imago0096489933h.jpg
22.06.2020 10:29

Sänger wehrt sich Missbrauchsvorwurf gegen Justin Bieber

Es soll sich am 9. März 2014 in einem Hotel in Austin ereignet haben. Eine Frau wirft Justin Bieber vor, sich sexuell an ihr vergangen zu haben. Der 26-Jährige weist den Vorwurf zurück und präsentiert Beweise, die ihn entlasten sollen. "Diese Geschichte ist nicht wahr", erklärt er.

131464727.jpg
04.04.2020 10:25

Bipolare Krankheit Selena Gomez schüttet ihr Herz aus

Selena Gomez hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht. Und damit ist nicht in erster Linie die Trennung von Justin Bieber gemeint. So musste sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung bereits eine Niere transplantieren lassen. Doch die 27-Jährige hat noch ein weiteres Leiden.