Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

justinbieber_177935968_193932805742328_5089850243028663577_n.jpg
27.04.2021 12:14

Frisur voll daneben? Fans kritisieren Justin Biebers Look

Justin Bieber hat eine neue Frise. Es ist nicht das erste Mal, dass er Dreadlocks trägt, und auch dieses Mal erfährt er einigen Gegenwind von seinen Fans. Sie werfen ihm kulturelle Aneignung vor, denn eigentlich ist das Tragen der verfilzten Zöpfe Schwarzen vorbehalten.

125367475.jpg
09.04.2021 17:28

Vip, Vip, Hurra! Angelina Jolie heizt die Liebesgerüchte an

Grillt Angelina Jolie mit DJ Diplo wirklich nur Würstchen? Wie viele Kilo hat Manager-Legende "Calli" abgespeckt, und wieso beschwert sich eine Kellnerin über Justin Biebers Frau - Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der Promi-Wochenrückblick. Von Verena Maria Dittrich

imago0096494516h.jpg
03.04.2021 18:15

In göttlicher Mission unterwegs Bieber spricht mit Inhaftierten über Glaube

Justin Bieber ist seit einigen Jahren sehr religiös. Immer wieder bekennt sich der Sänger in sozialen Medien zu Gott - und nun offenbar auch an einem eher ungewöhnlichen Ort. Laut eines Berichts besucht der 27-Jährige ein US-Gefängnis, um mit geläuterten Insassen über seinen Glauben zu sprechen.

imago0096874672h.jpg
01.04.2021 18:38

"Gefühl, mich zu übergeben" Hailey Bieber erklärt Twitter-Abschied

Im vergangenen Sommer löscht Hailey Bieber ohne Ankündigung ihren Twitter-Account. Erst jetzt erklärt das Model, was sie dazu bewegt hat: Demnach sei die Plattform "toxisch" - und nur der Gedanke daran, die App zu öffnen, gebe ihr das Gefühl, sich "übergeben zu müssen".

97882de8ef6ba6dbc504b52ce46dd217.jpg
19.03.2021 16:42

Auch dank Paartherapie Hailey Bieber: Unsere Ehe wird ewig halten

Knapp fünf Monate waren Hailey Baldwin und Popstar Justin Bieber erst zusammen, als sie 2018 heirateten. Zu dem Zeitpunkt war er 25 und sie 21 Jahre alt. Doch obwohl das erste Jahr "sehr schwierig" gewesen sei, ist sich das Model sicher, dass ihre Ehe für immer halten wird.

imago1000769353h.jpg
18.02.2021 14:48

400.000 Euro für 3D-Avatar Özil macht's wie Cardi B und Justin Bieber

So langsam läuft es wieder für Mesut Özil. Der Rio-Weltmeister feiert nun nach seinem Startelf-Debüt für Fenerbahce Istanbul einen Erfolg abseits des Platzes: Mit einem 3D-Avatar sammelt er in kürzester Zeit viel Geld für einen guten Zweck. Eigentlich gibt es diese virtuelle "Ehre" nur für Popstars.

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.18.01.png
29.01.2021 21:33

Im Bett mit Ehefrau Hailey In Biebers neuem Video geht es heiß her

Im Musikvideo zu seiner Single "Anyone" wird Justin Biebers Angebetete zunächst noch von US-Schauspielerin Zoey Deutch gespielt. Eine Entscheidung, die der Sänger nun offenbar bereut. Kurzerhand dreht er einen zweiten Clip zum gleichen Song - dieses Mal mit seiner Ehefrau Hailey.

imago0096489917h.jpg
01.12.2020 18:04

Karriere geht vor Hailey Bieber will noch keine Kinder

Seit zwei Jahren sind Justin und Hailey Bieber bereits verheiratet. Ihre Fans hoffen sehnlichst darauf, dass sie bald ein Kind bekommen. Doch davon lässt sich das junge Ehepaar nicht aus der Ruhe bringen. Das 24-jährige Model möchte erst noch Karriere machen.

aaroncarter_122755376_729213514334864_5584221274279813117_n.jpg
30.11.2020 13:41

Vertrag unterschrieben Aaron Carter plant Karriere als Boxer

Musikalisch läuft bei Aaron Carter schon lange nichts mehr. Nun wird es bei dem einstigen Kinderstar wohl finanziell langsam eng, und er denkt über einen Jobwechsel nach. Zumindest soll er jetzt bei einem bekannten Box-Promoter einen Deal unterzeichnet haben.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.