Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

bieber.JPG
11.03.2019 13:01

"Betet für mich" Fans in Sorge um Justin Bieber

Justin Bieber geht es gerade ganz offenbar nicht gut. Nicht nur soll der 25-Jährige wieder unter Depressionen leiden und sich wieder in Therapie befinden. Vor allem sein letzter Instagram-Post gibt seinen Fans Anlass zur Sorge.

imago85556487h.jpg
13.02.2019 10:17

Depressionen zurück? Justin Bieber wieder in Therapie

Vor rund drei Jahren wird bekannt, dass Justin Bieber unter Depressionen leidet. Seit geraumer Zeit scheint es dem Sänger aber ausgesprochen gut zu gehen. Jetzt soll sich der 24-Jährige wieder in psychiatrische Behandlung begeben haben.

bieber.PNG
07.02.2019 21:00

"Ich brauche meinen Schatz" Justin Bieber packt endlich über Eheleben aus

Justin Bieber gibt nicht viel über sein Privatleben preis. Umso überraschender sind seine ehrlichen Worte, die er nun über seine Beziehung zu Hailey verliert. Erstmals gewährt er einen Einblick in das Leben eines Kinderstars, der in seiner Ehefrau die Sicherheit gefunden hat, nach der er immer gesucht hat.

biebs.JPG
02.01.2019 15:48

Für Hailey Justin Bieber trägt jetzt Gesichtstattoo

Die Zeiten, in denen Justin Bieber mit seinen Frisuren Schlagzeilen machte, sind vorbei. Jetzt sorgt er stattdessen mit einem neuen Tattoo für Aufsehen. Schließlich hat er es sich doch glatt ins Gesicht stechen lassen - als Liebesbeweis.

imago85556487h.jpg
29.10.2018 14:23

Gelungener Prank Youtuber faken Justin-Bieber-Foto

Ein Bild geht um die Welt, und die Kommentarspalten in den sozialen Netzwerken sind voll mit Gags, aber auch jeder Menge Spott. Spott für Justin Bieber, der auf eigentümliche Weise einen Burrito verspeist. Jetzt kommt raus: Hat er gar nicht.

AP_18262862658061.jpg
02.10.2018 14:25

"Zu verliebt" Justin Bieber verzichtet auf Ehevertrag

Die Beweise verdichten sich, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin tatsächlich verheiratet sind. Zwar fehlt noch immer eine offizielle Bestätigung, doch US-Medien sind sich sicher, dass es im September in New York geschah - ohne Ehevertrag.

5a7bfda044c4973c63dc356a8e15625b.jpg
19.09.2018 20:18

Mitten in London Justin Bieber packt die Klampfe aus

Kreisch! Wir wissen nicht, wie viele Teenager bei diesem Anblick womöglich in Ohnmacht gefallen sind. Wir wissen nur, dass Justin Bieber mal eben vor dem Buckingham-Palast ein Liedchen geträllert hat. Genau genommen war es ein Ständchen.