Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

imago85450362h.jpg
30.07.2019 13:20

Vorwurf der Körperverletzung ASAP Rocky in Stockholm vor Gericht

Weder Justin Bieber noch Kim Kardashian noch Donald Trump konnten das verhindern: Dem Rapper ASAP Rocky wird in Stockholm der Prozess gemacht. Er soll in Schweden einen Mann geschlagen haben. Dass es dazu kam, streitet der Musiker nicht ab. Er spricht jedoch von "Selbstverteidigung".

121964529.jpg
19.07.2019 17:32

Trotz Kim Kardashians Zuspruch ASAP Rocky bleibt in Schweden in Haft

Der US-Rapper ASAP Rocky soll einen jungen Mann verprügelt haben und sitzt seit zwei Wochen in Schweden in Untersuchungshaft. Jetzt entscheidet ein Gericht, dass er dort noch ein paar Tage länger ausharren muss. Auch Unterstützung von Kim Kardashian und Justin Bieber hilft ihm bisher nicht.

1dac807cb5dfce692221460aa0167b71.jpg
12.07.2019 11:04

Dabei sein ist alles Ed Sheeran im Duett-Rausch

Eminem, Justin Bieber, Bruno Mars, Chris Stapleton, Travis Scott: Für seine "No.6 Collaborations Project"-Sause holt sich Ed Sheeran die Crème de la Crème der Pop-Branche ins Studio. So richtig zünden will die Duett-Party aber nicht. Von Kai Butterweck

imago84893503h.jpg
13.06.2019 16:54

Doch kein Kampf mit Tom Cruise Justin Bieber zieht den Schwanz ein

Es schadet nie, sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Das hat wohl auch Justin Bieber gelernt. Denn nachdem er einen auf dicke Hose gemacht und Tom Cruise öffentlich zum Kampf herausgefordert hat, wird der Sänger nun plötzlich ganz kleinlaut.

imago84897673h.jpg
10.06.2019 13:53

Kampfansage via Twitter Justin Bieber will mit Tom Cruise kämpfen

Eine kometenhafte Karriere vom Youtube-Sänger zum Megastar, Partyexzesse und eine Blitzhochzeit mit Model Hailey Baldwin - Justin Bieber ist für viele Dinge bekannt, nicht jedoch als Talent für Kampfsport. Jetzt überrascht der Popstar mit einer aggressiven Aufforderung an Tom Cruise.

120064021.jpg
12.05.2019 18:43

"Ach du heilige Kuh" Bieber und Sheeran brechen Spotify-Rekord

Darauf hatten Fans lange gewartet: Nach zwei Jahren musikalischer Auszeit meldet sich Justin Bieber zurück - und das mit vollem Erfolg. Kein Song wurde bei Spotify in den ersten 24 Stunden jemals so häufig gestreamt wie "I Don't Care" mit Ed Sheeran.