Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

gaga.JPG
16.03.2020 18:15

"Ignoriert die Schwachköpfe" Stars appellieren an ihre Fans

Die Corona-Pandemie ruft auch etliche Stars auf den Plan. In den sozialen Netzwerken appellieren sie an ihre Fans, die Krise nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich vernünftig zu verhalten. Dabei setzen sie auf ziemlich unterschiedliche Methoden.

imago95267311h.jpg
27.01.2020 19:26

"Emotional missbraucht" Selena Gomez rechnet mit Justin Bieber ab

In den Träumen mancher Teenager sind sie wahrscheinlich noch heute zusammen. Doch im wahren Leben sind Selena Gomez und Justin Bieber nach einigen turbulenten Beziehungsjahren längst getrennt. Nun arbeitet die Sängerin das Liebes-Aus noch einmal auf, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

lavigne.jpg
10.01.2020 11:11

Krankheit eint Popstars Avril Lavigne steht Justin Bieber bei

Zehntausende Menschen erkranken allein in Deutschland jährlich an Lyme-Borreliose. Auch Prominente wie der Kanadier Justin Bieber sind vor einer Ansteckung mit dem vornehmlich durch Zecken übertragenen Erreger nicht gefeit. Nun meldet sich auch seine Leidensgenossin Avril Lavigne zu Wort.

selena gomez.JPG
23.10.2019 16:51

Von Justin Bieber zerstört? Selena Gomez legt Seelen-Striptease hin

Sie waren das ultimative Teenie-Traumpaar, doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit gemacht. Selena Gomez und Justin Bieber versuchten es immer und immer wieder miteinander. Heute ist er mit einer anderen verheiratet - und sie hat soeben vermutlich einen Song über den Verflossenen veröffentlicht.

selena.JPG
18.10.2019 18:56

Cheeeese! Wer strahlt denn hier so in die Kamera?

Ein paar kleine Tipps: Inzwischen ist sie 27. Sie begann ihre Karriere als Disney-Star. Aber auch als Sängerin feierte sie Erfolge. Und, ach ja: Sie hatte mal was mit Justin Bieber. Jetzt dürfte wohl klar sein, wer sich hinter dem Kinderfoto bei Instagram verbirgt, oder?

justinbieber_70513351_199852924346319_3252265100373830646_n.jpg
10.10.2019 13:21

Nachwuchs geplant? Justin Bieber postet süße Kinderfotos

Anfang der Woche haben sich Justin und Hailey Bieber zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Der nächste logische Schritt wäre jetzt wohl ein Baby. Zumindest scheint der Sänger seine Liebe zu Kindern und der Kindheit an sich entdeckt zu haben.

hailey bieber justin.JPG
09.10.2019 20:36

Raus aus den Klamotten Die Biebers zeigen ihre Unterhosen

Keine Frage, sie sind das Paar der Stunde. Justin und Hailey Bieber bestimmen mit ihrer Hochzeit auch noch eine Woche später die Promi-Schlagzeilen. An das Event hängt sich ein Unterwäsche-Label einfach dran: Calvin Klein engagiert das junge Paar fürs Schlüppi-Modeln.