Justin Timberlake

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Timberlake

232231559.jpg
25.11.2021 12:29

Versöhnung nach 20 Jahren? Timberlake will Aussprache mit Spears

Ende der 90er gelten Britney Spears und Justin Timberlake als das Traumpaar der Musikwelt. 2002 gibt das junge Paar die Trennung bekannt. Es folgt eine Schlammschlacht - vor allem vonseiten des Sängers. 20 Jahre später bittet er seine Ex um Verzeihung - und sucht offenbar das Gespräch.

imago0095076197h.jpg
15.10.2021 21:01

Ehemaliger *NSYNC-Star Lance Bass hat jetzt Zwillinge

Einst lagen ihm an der Seite von Justin Timberlake als Mitglied der Boyband *NSYNC die Mädchenherzen zu Füßen. Nun ist Lance Bass mit seinem Ehemann gleich zweifacher Vater geworden. Geholfen hat dabei eine Leihmutter.

timberlake.JPG
21.06.2021 23:26

Zocken mit dem Nachwuchs Justin Timberlake zeigt Sohn Phineas

Dass er ein zweites Kind hat, hielt Justin Timberlake ziemlich lange geheim. Doch inzwischen weiß die ganze Welt von der Existenz des kleinen Phineas. Nun ist für den Sänger die Zeit offenbar auch reif, das erste Bild seines elf Monate alten Sohnes zu teilen.

WW84.jpg
26.02.2021 10:00

"Wonder Woman 1984" auf Sky Diese "Wunder-Frau" ist ein Fremdkörper

"Wonder Woman 1984" kann nicht überzeugen. Der Film fühlt sich an wie ein trashiger B-Movie, finden die beiden Film-Experten Ronny und Axel in dieser Folge des ntv-Podcasts "Oscars & Himbeeren". Lobende Worte gibt es für den neuen Film von Justin Timberlake. Von Ronny Rüsch

87858654.jpg
16.04.2020 14:42

"Er ist ein Genie" Britney Spears lobt Ex Justin Timberlake

Manch einer kann sich womöglich nicht einmal mehr daran erinnern, dass Britney Spears und Justin Timberlake einst ein Paar waren. Das liegt nun auch schon fast 20 Jahre zurück. Trotzdem ist die Sängerin auch heute noch voll des Lobes für den Ex.

gaga.JPG
16.03.2020 18:15

"Ignoriert die Schwachköpfe" Stars appellieren an ihre Fans

Die Corona-Pandemie ruft auch etliche Stars auf den Plan. In den sozialen Netzwerken appellieren sie an ihre Fans, die Krise nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich vernünftig zu verhalten. Dabei setzen sie auf ziemlich unterschiedliche Methoden.

biel.JPG
04.03.2020 20:10

"Ich lache immer noch" Timberlake und Biel feiern im Pyjama

Wenige Monate sind vergangen, seitdem die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel von Fremdgehgerüchten überschattet wurde. Doch das Promi-Pärchen trotzt allem Krisen-Gerede. Jetzt haben die beiden Biels Geburtstag gefeiert - mit Stil, versteht sich.

113218441.jpg
27.11.2019 18:17

Als wäre nichts gewesen Justin Timberlake trotzt Fremdgehgerüchten

Die Bilder erschienen auf den ersten Blick tatsächlich fragwürdig: Sichtlich angetrunken schäkert Justin Timberlake mit seiner Filmpartnerin Alisha Wainwright auf dem Balkon einer Bar. Doch der Sänger lässt die anschließenden Spekulationen an sich abperlen - ebenso wie seine Frau Jessica Biel.

timberlake_Wainwright.jpg
24.11.2019 18:03

Fotos werfen Fragen auf Timberlake hält Händchen mit Wainwright

Justin Timberlake ist seit sieben Jahren mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet und schwärmt in Interviews von seiner Ehe. Jetzt tauchen Fotos auf, die den Popstar händchenhaltend mit Kollegin Alisha Wainwright zeigen. Die beiden arbeiten gerade am Set eines Football-Films.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.