Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

imago88897793h.jpg
28.01.2019 21:44

Pizzabote mit Bewerbungsmappe Rami Malek trickste zum Karrierestart

Für seine Rolle als Freddie Mercury erhält Rami Malek einen Golden Globe und wird auch von seinen Schauspielkollegen geehrt. Zu seinem ersten Engagement im Filmbusiness verhalf dem Oscar-Anwärter allerdings ein kleiner Trick - während er als Pizzabote arbeitete.

imago85369022h.jpg
17.01.2019 19:02

Neffe stirbt mit 35 Schicksalsschlag trifft Liam Neeson

Das Leben stellt Schauspieler Liam Neeson erneut vor eine schwere Prüfung. Nach dem frühen Tod seiner Frau vor gut zehn Jahren verliert der Schauspieler nun auch noch seinen Neffen. Der junge Mann wird gerade mal 35 Jahre alt.

imago82929630h.jpg
16.01.2019 14:22

"Arschloch" Tochter attackiert Ewan McGregor

Auch in den besten Hollywood-Familien kommt es vor, dass der Haussegen schief hängt. Bei Ewan McGregor spätestens, seit er sich nach 22 Ehejahren von seiner Frau getrennt hat. Das bringt auch seine Tochter gegen ihn auf.

imago85467444h.jpg
16.01.2019 11:40

Schadenersatz gefordert Rihanna verklagt ihren Vater

Rihanna beschuldigt ihren Dad Ronald Fenty, ihren Nachnamen unrechtmäßig benutzt zu haben, um sich zu bereichern. Dagegen will sie jetzt gerichtlich vorgehen und ihm die Verwendung des Namens Fenty verbieten lassen.