Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

imago94063730h.jpg
08.03.2020 07:04

"Meine Nippel hängen herunter" Keira Knightley hat Nacktszenen satt

In Hollywood gehört das Nacktsein zum Geschäft. Manch einer feiert erst dadurch seinen Durchbruch. Doch wer es in die A-Riege der Schauspieler geschafft hat, muss nicht mehr selbst die Hüllen fallen lassen - so wie Keira Knightley. Die Britin hat eine Entscheidung gefällt.

Testkits vom Hubschrauber abgeworfen: Die Hälfte der Untersuchten auf der "Grand Princess" hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
07.03.2020 21:26

Notstand im Bundesstaat New York Virus-Angst erreicht die USA

US-Präsident Trump befürchtet, dass das Kreuzfahrtschiff vor Kalifornien ihm seine Corona-Statistik verderben könnte. Tatsächlich ist fast die Hälfte der Getesteten positiv. Derweil wird bekannt, dass Trump mit einem Erkrankten an einer Konferenz teilgenommen hat.

imago97289997h.jpg
05.03.2020 17:21

Nach Sexualdelikt Ehemann von Nicki Minaj verhaftet

Seit 2019 ist Rapperin Nicki Minaj mit Kenneth Petty verheiratet, einem verurteilten Sexualstraftäter. Der hätte sich nach seinem Umzug von New York nach Kalifornien dort als solcher registrieren lassen müssen. Doch das hat der 41-Jährige offenbar nicht gemacht.

Apple iPhone XR.jpg
05.03.2020 16:08

WWDC trotz Coronavirus Riskiert Apple iOS 14?

Während Google seine Entwicklerkonferenz bereits abgesagt hat, hält Apple vorerst an der WWDC fest. Doch wenn kein Wunder geschieht, muss das Unternehmen die Veranstaltung streichen, damit iOS 14 nicht das nächste Software-Fiasko wird. Von Klaus Wedekind