Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

imago94922247h.jpg
05.12.2019 20:27

"Wirst nie einen Cent verdienen" Niemand glaubte an Anistons Erfolg

Sie gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt und die halbe Welt liegt ihr zu Füßen: Jennifer Aniston hat erreicht, wovon viele nur träumen können. Doch mit diesem irren Erfolg hätte die "Friends"-Darstellerin nie gerechnet - und ihre Familie schon gar nicht.

imago79162296h.jpg
04.12.2019 18:54

Nicht nur als Lebowski groß Jeff Bridges darf 70 Kerzen auspusten

Keine Frage: Mit seiner Rolle als der "Dude" im Kultstreifen "The Big Lebowski" hat er sich sein Hollywood-Denkmal gesetzt. Doch Jeff Bridges hat seine vielseitigen Qualitäten auch in zahlreichen anderen Streifen unter Beweis gestellt. Jetzt feiert er seinen 70. Geburtstag.

imago94444063h.jpg
02.12.2019 20:35

Kuriose Handschuh-Story Depp produziert schräges Jackson-Musical

Freunde von Johnny Depp sind derzeit in großer Sorge um den Schauspieler und seinen ausufernden Alkoholkonsum. Einige glauben, dass er nicht mehr lange leben wird. Doch Depp selbst macht weiter Pläne und produziert mit seiner Firma jetzt ein neues Musical über den "King of Pop".

imago94005282h.jpg
02.12.2019 15:28

"Keine Zeit zu sterben" Erster Clip zu Craigs letztem Bond-Film

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Nein, noch nicht einmal Nikolaus. Trotzdem gibt es ein Geschenk für alle James-Bond-Fans. Der Verleih hat einen ersten Teaser zum kommenden Streifen namens "Keine Zeit zu sterben" veröffentlicht. Und auch ein Trailer ist schon angekündigt.

lighthouse.jpg
29.11.2019 11:42

"Der Leuchtturm" Die Ruhe vor dem Sturm

Zwei Männer auf einer verlassenen Insel, wochenlang isoliert, ohne Kontakt zur Außenwelt. Das kann nicht gut gehen, denkt der Zuschauer - und er soll recht behalten. Von Franziska Geißler

imago92451927h.jpg
28.11.2019 13:19

Nasenbruch mit Smartphone "Supergirl"-Star erlebte häusliche Gewalt

In der TV-Serie "Supergirl" spielt Melissa Benoist eine starke und mutige Superheldin. Im wahren Leben musste die Schauspielerin jedoch Schlimmes über sich ergehen lassen. In einem emotionalen Video erzählt die 31-Jährige erstmals, wie sie von einem Ex-Freund misshandelt wurde.

imago95218592h.jpg
27.11.2019 22:40

Wer ist das denn? Quiz-Kandidaten erkennen Tom Hanks nicht

Okay, man muss wirklich nicht jeden Soap- oder B-Movie-Darsteller erkennen. Aber Tom Hanks?! Kandidaten einer Quizsendung in den USA hatten tatsächlich keinen Schimmer, wen sie da sehen. Das kann niemand begreifen, auch Hanks nicht: "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?", entfährt es ihm.

"Ich habe nur kurz Zuhause angerufen, ob es okay ist, wenn ich nicht gleich heimkomme": Jürgen Klinsmann.
27.11.2019 18:04

Zumindest gut für Herthas Image Kann Klinsmann noch Trainer?

Für Beratungen um seinen Posten als Aufsichtsratsmitglied kommt Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nach Berlin - und muss dann erstmal nachfragen, ob er länger bleiben darf. Nun ist er Trainer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Damit arbeitet der Klub an seinem Image. Von Anja Rau, Berlin

Hustlers_Szenenbilder_07.300dpi.jpg
27.11.2019 12:01

J.Lo strippt in "Hustlers" Nackte Tatsachen über die Macht der Frauen

In den USA ist "Hustlers" jetzt schon der Überraschungserfolg des Jahres und spielte bereits in der ersten Woche weit mehr als seine Produktionskosten wieder ein. Nun kommt der Film über eine Gruppe krimineller Stripperinnen auch in die deutschen Kinos - mit einer starken Jennifer Lopez. Von Nicole Ankelmann

imago95030846h.jpg
27.11.2019 06:00

Wieder was gelernt Wird Grünheide zur Tesla-Produktionshölle?

Tesla will in Grünheide in Brandenburg seine erste sogenannte "Gigafactory" in Europa bauen. Das Berliner Umland freut sich auf 8000 neue Arbeitsplätze. Oder droht eine neue "Produktionshölle", so wie Firmenchef Elon Musk einst die Zustände im ersten Werk in Kalifornien beschrieben hat?

580d1aceb18ea8c13335e1a779beb5ac.jpg
27.11.2019 02:38

Im Süden Kaliforniens Waldbrände bedrohen US-Küstenstädte

Die kalifornischen Waldbrände zerstören im Oktober rund 4000 Hektar Land und zwingen Tausende Menschen dazu, ihre Häuser zu verlassen. Nun bedroht ein neu ausgebrochenes Feuer die dichtbesiedelten Küstenstädte Santa Barbara und Goleta.