Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

93851766.jpg
20.01.2021 08:39

Eine blutrote Linie Die Höllentrips des David Lynch

Von "Twin Peaks" bis "Blue Velvet" - seine Filme sind stets düster, unheimlich und mysteriös. Damit hat es David Lynch längst zum Kultregisseur gebracht. Privat lässt er es dagegen etwas entspannter angehen. Nun wird er 75 und kann zufrieden auf seine Werke zurückzublicken - auf alle bis auf eines.

228791835.jpg
19.01.2021 17:01

Trump in Ungnade gefallen Hollywood-Gewerkschaft plant Rauswurf

Die US-Schauspielgewerkschaft SAG-AFTRA hat genug vom scheidenden US-Präsidenten. Noch heute soll ein Notfall-Meeting einberufen werden, um ein Ausschlussverfahren gegen Trump einzuleiten. Damit müsste er sich von seiner Castingshow "The Apprentice" verabschieden.

228837681.jpg
19.01.2021 15:02

Star-Aufgebot für Joe Biden Donald Trump soll vor Wut kochen

Wenn Joe Biden als US-Präsident vereidigt wird, werden ihm dabei viele Megastars huldigen. Tom Hanks, Lady Gaga und Bruce Springsteen sind nur einige der Promis, die den neuen Amtsinhaber hochleben lassen wollen. Noch-Präsident Donald Trump soll das extrem stinken.

Bildschirmfoto 2021-01-19 um 12.18.46.png
19.01.2021 12:36

"Alles wird schlaff ..." Dave Bautista feiert sich mit Mucki-Fotos

In den Marvel-Filmen spielt Dave Bautista den witzigen, aber einfach gestrickten "Drax, der Zerstörer". Doch auch im wahren Leben ist der Ex-Wrestler für seine humorvolle Art bekannt. So gratuliert er sich nun zum 52. Geburtstag selbst mit ein paar Oben-ohne-Bildern - so lange er noch kann.

14265667.jpg
17.01.2021 19:33

US-Plattenproduzent und Mörder Phil Spector ist tot

Seine "Wall of Sound" revolutioniert die Musikwelt und verleiht den Liedern von den Beatles ihren besonderen Klang. Den Lebensabend verbringt Phil Spector hinter Gittern, nachdem er für den Mord an einer Schauspielerin verurteilt wird. Nun stirbt der Musikproduzent mit 81 Jahren in Kalifornien.

imago0089235645h.jpg
14.01.2021 16:13

"Tumor drastisch geschrumpft" Jeff Bridges hat gute Neuigkeiten

Vergangenen Herbst macht Jeff Bridges eine schwere Erkrankung öffentlich. Bei dem "The Big Lebowski"-Star wurde ein Lymphom diagnostiziert. Nun aber wendet er sich mit äußerst positiven Neuigkeiten an seine Fans: Sein Tumor sei "drastisch geschrumpft".

britishvogue_137689458_110965820940198_8028281538591239768_n.jpg
14.01.2021 13:28

"Ich bin queer" Tilda Swinton outet sich mit 60 Jahren

In ihren Filmen hat Tilda Swinton schon immer gern mit Rollenklischees gespielt. Nun spricht die Schauspielerin zum ersten Mal über ihre sexuelle Orientierung, die sich abseits des binären Geschlechtersystems bewegt. Die zweifache Mutter fühlt sich wohl in "der queeren Welt".

imago0094750786h.jpg
13.01.2021 21:00

Nach Covid-19-Erkrankung Ellen DeGeneres meldet sich zurück

Zu denen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, gehören auch immer mehr Prominente. Eine davon ist US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. Nun tritt sie erstmals nach ihrer Erkrankung wieder auf und schildert, wie es ihr in den letzten Wochen ergangen ist.

31195936.jpg
13.01.2021 13:18

Aus Drogerie geworfen Willis zeigt Reue nach Maskenverweigerung

Am Wochenende erwischen Paparazzi Schauspieler Bruce Willis ohne Maske beim Einkaufen. Ein Foto davon geht viral und der 65-Jährige erntet von vielen Seiten Kritik. Nun meldet sich der Hollywood-Star selbst zu Wort und entschuldigt sich für seine "Fehleinschätzung".

emmaroberts_137534085_2864932093724738_4460038335794182712_n (1).jpg
13.01.2021 10:30

Kind mit Garrett Hedlund Emma Roberts zeigt erstes Babyfoto

Seit 2019 sind Emma Roberts und Schauspielkollege Garrett Hedlund ein Paar. Im Sommer vergangenen Jahres macht die 29-Jährige dann öffentlich, ihr erstes Baby zu erwarten. Das ist inzwischen geboren. Nun gewährt Roberts ihren Fans erstmals auch einen Blick auf den Nachwuchs.