Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

RTRDH15.jpg
06.04.2020 09:34

Mutter von Kiefer Sutherland Schauspielerin Shirley Douglas ist tot

In Deutschland sind vor allem ihr Ex-Mann Donald Sutherland und ihr Sohn Kiefer Sutherland berühmt. Doch auch Shirley Douglas hat eine beeindruckende Hollywood-Karriere hinter sich. Im Alter von 86 Jahren erliegt die Kanadierin nun den Folgen einer Lungenentzündung.

Wenigstens eine ist glücklich: Meghan bei einem ihrer letzten öffentlichen Termine für "die Firma" ...
05.04.2020 17:21

Büro, Limousine und mehr Arbeitet Meghan bereits bei Disney?

Wird hier ein neues, modernes Märchen erzählt? "Mittelerfolgreiche Schauspielerin angelt sich einen Prinzen, lächelt sich erst in die Herzen der Untertanen, um den Prinzen dann seiner Familie zu entfremden und nach Hollywood auszuwandern". Sounds like Megxit? Yes.

e0b7c2548ba31a91905e038cdaa09125.jpg
04.04.2020 21:31

Angebote zu "billig" Meghan möchte nur mit der A-Riege arbeiten

Meghan Markle möchte arbeiten. Aber nicht mit jedem. Laut einem Insider wünscht sich die Frau von Prinz Harry ganz bestimmte Regisseure für künftige Kooperationen. A-Riegen-Status sollten sie auf jeden Fall haben, denn Meghan fürchtet sich bereits jetzt vor Kritik.

perry.JPG
04.04.2020 15:12

Und das Baby wird ein ... Katy Perry seift Orlando Bloom ein

Es gibt verschiedene Arten, der Welt das Geschlecht seines kommenden Babys mitzuteilen. Man kann es einfach sagen. Man kann einen Jungen oder ein Mädchen skizzieren. Oder man kann rosa oder hellblaue Luftballons aufsteigen lassen. Katy Perry hat da jedoch ihre ganz eigene Methode.

imago75036530h.jpg
27.03.2020 07:08

Madonna trauert um Mark Blum US-Schauspieler stirbt an Covid-19

Der US-amerikanische Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Bekannt wurde er in den 1980er-Jahren an der Seite von Madonna. Sie nimmt seinen Tod zum Anlass, um auf die Wichtigkeit der Quarantäne hinzuweisen.