Kalifornien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kalifornien

2503_FFP_00441B.jpg
30.06.2022 12:58

Süß, frech und sogar politisch Die Minions suchen ihren "Mini-Boss"

Dass Gru eines Tages der größte Superschurke der Welt sein wird, ist schon lange bekannt. Der neue Minions-Film erzählt nun die Vorgeschichte zu den legendären "Ich - einfach unverbesserlich"-Filmen. Frech, lustig und immer noch chaotisch - die Minions sind zurück. Von Clara Suchy

imago0154502554h.jpg
30.06.2022 10:17

Familie "sehr besorgt" Travis Barkers Krankheitsdiagnose bekannt

Als Travis Barker in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert wird, machen sich sowohl seine Familie als auch seine Fans große Sorgen um den Schlagzeuger von Blink-182 - umso mehr, als der Grund für seine gesundheitlichen Beschwerden unbekannt bleibt. Nun sickern Informationen zur Ursache durch.

Bunt wie Barbie: Margot Robbie und Ryan Gosling
29.06.2022 20:37

Mit Neonfarben am Venice Beach Ryan Gosling geht mit Barbie skaten

Viele Fans freuen sich schon auf den kommenden Film mit Ryan Gosling und Margot Robbie als Kultpuppen. Bilder von den Dreharbeiten geben jetzt einen Vorgeschmack auf den "Barbie"-Streifen: Die neonbunt gekleideten Schauspieler sorgen am Venice Beach für Aufsehen.

imago0114410832h.jpg
29.06.2022 19:41

"Der Nervenkitzel ist weg" Woody Allen spricht vom Karriereende

Für den umstrittenen Regisseur Woody Allen könnte schon bald die letzte Klappe fallen. "Vielleicht ein oder zwei" weitere Filme wolle er noch drehen, dann sei Schluss, erklärt der 86-Jährige in einem Interview. Auch Corona habe zu seiner Entscheidung beigetragen.

Mann und Frau: Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben geheiratet.
29.06.2022 11:13

"Gott rette mich" Travis Barker liegt im Krankenhaus

Der frischgebackene Ehemann von Kourtney Kardashian befindet sich offenbar im Krankenhaus. Noch ist unklar, wie es um den Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker steht, aber einige Posts in den sozialen Medien versetzen seine Fans in Sorge.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen