Katy Perry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Katy Perry

imago96414736h.jpg
07.02.2020 21:52

Schadensersatz für Dr. Luke Kesha wegen übler Nachrede verurteilt

Psychischer und physischer Missbrauch - die Vorwürfe, die Kesha gegen Dr. Luke erhebt, wiegen schwer. Doch zumindest mit ihrer Behauptung, ihr einstiger Produzent habe auch Katy Perry vergewaltigt, hat sie sich wohl vergaloppiert. Ein Gericht verurteilt sie deshalb nun zur Zahlung von Schadensersatz.

9db2070428cc1d95e391f95da359ef3c.jpg
05.02.2020 17:27

"Er ist so nett" Katy Perry trifft Prinz Charles

Ihr ganz offizielles Zusammentreffen mag ungewöhnlich anmuten, doch Katy Perry und Prince Charles haben ein gemeinsames Anliegen: den Kampf gegen Kinderhandel. So ernannte der Royal die Sängerin nun zur Botschafterin eines britischen Treuhandfonds. Perry bedankt sich dafür mit warmen Worten.

imago92991642h.jpg
03.01.2020 13:06

"Orlando ist wie ein Weiser" Bloom half Perry aus der Depression

Sich aus einer Depression wieder zurück ins Leben zu kämpfen, ist nicht leicht. Das weiß auch Katy Perry. Doch glücklicherweise musste die Sängerin ihre dunkle Phase nicht alleine durchmachen: Die 35-Jährige erklärt nun erstmals, warum ihr Verlobter Orlando Bloom ihr Fels in der Brandung war.

perry.JPG
03.12.2019 12:09

Lauschige Weihnachten! Katy Perry grüßt von der Massagebank

Mal ehrlich: "Last Christmas" kann und mag doch niemand mehr hören. Und so mühen sich Popmusiker Jahr für Jahr redlich, uns den nächsten Weihnachtsklassiker zu kredenzen. Auch Katy Perry versucht es mit "Cozy Little Christmas" und einem Clip mit Wohlfühlgarantie.

117076597.jpg
30.07.2019 08:54

Von christlichem Rapper geklaut Katy Perry für Plagiat verurteilt

Trotz Unschuldsbeteuerungen hat ein US-Gericht die Sängerin Katy Perry verurteilt. Die Jury ist überzeugt: Sie hat den Beat eines christlichen Rappers für ihren Song "Dark Horse" verwendet. Wie viel Schadenersatz sie nun zahlen muss, steht aber noch nicht fest.

swiftperry.JPG
18.06.2019 10:48

Im neuen Musikvideo Swift macht Versöhnung mit Perry perfekt

Jahrelang liegen sich Taylor Swift und Katy Perry öffentlich in den gefärbten Haaren. Nach ersten Annäherungsversuchen feiert Swift die Versöhnung mit ihrer ehemaligen Freundin jetzt in ihrem neuen Musikvideo. Und das hat durchaus noch mehr zu bieten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8