Kellyanne Conway

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kellyanne Conway

8e6bccb54679635dc4e9c334580102fd.jpg
14.06.2019 16:37

Beraterin in der Kritik Trump: "Werde Conway nicht feuern"

Nach Ansicht einer Regierungsschiedsstelle verstößt Trump-Beraterin Conway gegen das Gesetz, weil sie aktiv Wahlkampf macht. Das sei ein Grund für ihre Entlassung. Der US-Präsident sieht das ganz anders und will sich nicht von seiner Vertrauten trennen.

288b1138a4138d8c4bc2d078b9401fd7.jpg
13.02.2018 22:18

Übergriffe auf Frauen Trump bemitleidet beschuldigte Männer

Wieder einmal schlägt ein Tweet des US-Präsidenten Wellen: Diesmal solidarisiert er sich mit Männern, denen körperliche Gewalt gegen Frauen vorgeworfen wird. Gerade erst haben zwei Mitarbeiter wegen derartiger Anschuldigungen das Weiße Haus verlassen.

e3e338ff282c7d543719bd7a97734921.jpg
16.01.2018 19:40

Unwort des Jahres Wir brauchen alternative Fakten

"Alternative Fakten" ist zum Unwort des vergangenen Jahres gekürt worden. Eine gute Wahl – gerade weil alternative Fakten tatsächlich eminent wichtig für die Demokratie sind. Ein Kommentar von Volker Petersen

RTX1THBB.jpg
10.03.2017 16:35

Melania, Ivanka, Kellyann, Karen Frauen - immer gut? Mitnichten.

Wir Frauen sollen zusammenhalten. Wir Frauen wollen auch zusammenhalten! Aber es ist nicht immer einfach! Frauen sind nicht per se gute Menschen, bloß weil sie "Frau" sind. Das wird einem im alltäglichen Leben klar, aber auch auf höchster Ebene. Von Sabine Oelmann

  • 1
  • 2