König Juan Carlos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema König Juan Carlos

220918798.jpg
29.03.2022 19:46

Angeklagt wegen Belästigung Prozess gegen Ex-König Juan Carlos gestartet

Seit Sommer 2020 lebt der ehemalige spanische König Juan Carlos im Exil in Abu Dhabi. Nun beginnt in Großbritannien der Prozess gegen den 84-Jährigen, der eine frühere enge Freundin belästigt und bedroht haben soll. Ob er im Rahmen der Verhandlung persönlich erscheinen wird, ist fraglich.

imago0125832051h.jpg
24.03.2022 17:03

Juan Carlos ohne Immunität Spaniens Ex-König hat neuen Justiz-Ärger

Seine frühere Geliebte verklagt Spaniens Altkönig Juan Carlos unter anderem wegen Belästigung. Dagegen will er sich wegen seiner Immunität als Mitglied des Königshauses zur Wehr setzen, scheitert aber vor Gericht. Damit könnten viele peinliche Details über ihn bekannt werden.

imago0096521444h.jpg
04.03.2021 07:38

Empörung in Spanien Prinzessinnen lassen sich vorzeitig impfen

Zwei Schwestern des spanischen Königs lösen in ihrem Heimatland Diskussionen aus, weil sie sich im Ausland impfen ließen. Sie hatten ihren Vater Juan Carlos in seinem Exil in Abu Dhabi besucht und dort ein Angebot bekommen. Nun verteidigen sie ihre Entscheidung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen