Kriminalität

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kriminalität

Thema: Kriminalität

dpa

45913249.jpg
10.02.2015 04:56

Spezialpatrone gegen Räuber Bahn färbt Verbrecher ein

Die Deutsche Bahn rüstet auf: Im Kampf gegen Kriminelle stattet der Konzern einen Teil seiner rund 7000 Fahrkartenautomaten im Land mit speziellen Druckpatronen aus. Wer sich am Geld vergreift, soll sein blaues Wunder erleben.

04.02.2015 05:55

Lebenslange Haft droht Suge Knight weist Mordvorwurf zurück

Rapper Suge Knight überfährt nach einem Streit zwei Männer und flüchtet. Einer der Männer stirbt, der andere wird schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes und versuchten Mordes. Der Rapper plädiert auf "nicht schuldig".

Die schwangere Frau wurde zunächst lebensgefährlich verletzt und dann verbrannt.
30.01.2015 13:30

"Selbst schuld" Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria

Der brutale Mord an der 19-jährigen Maria P. in Berlin ist Anlass für einen Pegida-Verantwortlichen, über das Thema Integration zu hetzen. Die schwangere Frau hätte eben wissen müssen, mit wem sie sich einlasse, schreibt Siegfried Däbritz bei Facebook.