Kylie Jenner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kylie Jenner

imago0142130639h.jpg
29.11.2022 13:29

Nach Verwirrung um Namen Kylie Jenner zeigt ihren Sohn

Anfang Februar verkündet Kylie Jenner die Geburt ihres zweiten Kindes Wolf. Kurz darauf gibt sie bekannt, seinen Vornamen ändern zu wollen. Die Verkündung des neuen Namen bleibt die 25-Jährige ihren Fans allerdings schuldig. Aber zumindest ein Foto des Jungen liefert sie jetzt.

miras.JPG
31.10.2022 18:07

So schön ist Halloween Die Promis lehren uns das Gruseln

Es ist der 31. Oktober - und die Stars sind im Halloween-Fieber. Schließlich dürfen sie sich nach längerer Corona-Zwangspause endlich wieder selbst gruseln oder aber anderen das Fürchten lehren. Von Kim Kardashian über Paris Hilton bis Micaela Schäfer - alle sind dabei.

imago0142129174h.jpg
27.07.2022 19:17

"Hört auf, Tiktok zu sein" Instagram-Chef reagiert auf Jenner-Kritik

Seit Tiktok den Markt erobert hat, legen auch andere Social-Media-Plattformen ihren Fokus mehr auf Videos. Instagram-Nutzern geht dieser Trend zu weit - in einer Petition fordern sie eine Kehrtwende. Nachdem sich auch die Kardashians einmischen, reagiert Insta-Chef Mosseri persönlich.

jenner.JPG
07.06.2022 11:50

Instagram ausgetrickst Kylie Jenner befreit die Nippel

Zumindest gefühlt ist die Kampagne zur Befreiung der weiblichen Nippel in den sozialen Netzwerken so alt wie Instagram selbst. Nun gießt Kylie Jenner wieder mal Öl ins Feuer der Diskussion. Es dürfte dabei schwer werden, ihr einen Verstoß nachzuweisen.

281974819.jpg
11.04.2022 18:04

Start der neuen Reality-Serie Die Kardashians melden sich im TV zurück

2021 erklären die Kardashians das Aus ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians", um wenig später den Start einer Nachfolgeserie bekannt zu geben. Ab Donnerstag können Fans nun wieder am turbulenten Leben von Kris, Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie teilhaben.

Kylie Jenner hat im Februar ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
22.03.2022 10:01

Neuer Name nicht bekannt Kylie Jenner benennt ihren Sohn um

Anfang Februar verkündet Kylie Jenner die Geburt ihres zweiten Kindes, wenig später gibt sie auch den Namen bekannt. Doch inzwischen hat der Reality-Star das Gefühl, dass es einfach nicht der richtige war und verrät: Ihr Sohn heißt nicht länger Wolf.

Kylie Jenner hat im Februar ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
16.03.2022 19:56

"Es ist einfach verrückt" Kylie Jenner kämpft mit Wochenbettdepression

Viele neue Mütter können ein Lied davon singen: Man hat sich Monate lang auf das Kind gefreut, doch kaum ist es da, ist man aus unerfindlichen Gründen todtraurig. Nach der Geburt ihres Sohnes spricht Kylie Jenner nun ganz offen über ihre Wochenbettdepression und macht anderen Müttern Hoffnung.

245048739.jpg
07.02.2022 08:14

Hinweis auf Geschlecht Kylie Jenners zweites Baby ist da

Kylie Jenner und Travis Scott sind wieder Eltern geworden. Auf Instagram gibt die Jungunternehmerin die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt. Mit einem Schwarz-Weiß-Bild verrät die 24-Jährige nicht nur das Geburtsdatum des Babys, ein Emoji gibt auch einen möglichen Hinweis auf das Geschlecht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen