Leipzig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Leipzig

imago1012157966h.jpg
22.05.2022 11:52

Ärger über "puren Hass" Pokalsieger RB Leipzig kämpft um Anerkennung

Nur 13 Jahre nach der Vereinsgründung gewinnt der RB Leipzig den ersten großen Titel im deutschen Fußball. Ein Märchen, möchte man glauben. Doch kaum jemand aus der Bundesliga wagt sich öffentlich vor, um den Sachsen zu gratulieren. Das rechte Lager sieht einen Sieg "über die politische Korrektheit". Von Stephan Uersfeld

Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.
11.05.2022 17:43

Mazraoui als erster Neuzugang FC Bayern bastelt am Weg zurück in Welt-Elite

Der FC Bayern hat sich den ersten Neuzugang für die neue Saison geangelt: Noussair Mazraoui kommt von Ajax Amsterdam zu den Münchnern. Ein Teamkollege von ihm, ein Leipziger Mittelfeldmann und ein Stuttgarter Verteidiger sollen weitere Kandidaten sein. Können die Bayern damit wieder groß angreifen?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen