Lexus-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lexus-Modelle

Wer nicht in Immobilien sein Geld anlegen will, der kann es gewinnbringend mit Autos versuchen.
27.01.2022 09:40

Zuwächse von bis zu 200 Prozent Autos statt Bitcoins als Wertanlage

Die Börsenkurse bewegen sich rasant nach unter, der Bitcoin verliert dramatisch an Wert. Wo kann man sein Geld in diesen Zeiten noch gewinnbringend anlegen? Tatsächlich könnte eine mögliche alternative Geldanlage ein Auto sein. Und hier ist nicht die Rede von Oldtimern, sondern recht jungen Exemplaren.

Nicht mehr als 500 Exemplare wurden vor elf Jahren vom Lexus LFA gebaut. Damit ist der fast schon unscheinbare Bolide eine echte Rarität.
01.01.2022 20:31

So etwas gibt's nie wieder Lexus LFA - aus einer anderen Epoche

Manche Autos müssen nicht das Youngtimer-Alter von 20 Jahren erreichen, um als Klassiker wahrgenommen zu werden. Der zehnzylindrige Lexus LFA war es schon als Neuwagen. Jetzt hat er elf Jahre auf dem Buckel und erzählt aus einer automobilen Epoche, in der viele Dinge anders waren als heute.

Die von Toyota vorgestellte Sportwagenstudie erinnert stark an den MR2. Natürlich soll der neue Flitzer im Gegensatz zu dem rein elektrisch fahren.
16.12.2021 18:18

Toyota ab 2030 nur elektrisch E-Renner sollen Lust aufs Stromern machen

Nicht nur, aber doch vordergründig will Toyota der Kundschaft den jüngst beschlossenen Übergang zur Elektromobilität mit E-Boliden schmackhaft machen. Unter den 30 bis 2030 geplanten E-Autos sind auch zwei ultrascharfe Sportwagen. Wobei der eine an den MR2 erinnert, der andere den Lexus LFA ersetzen könnte.

Toyota hat den bZ4 bereits auf der Auto Show in Los Angeles präsentiert. Jetzt hat er in Brüssel seine Europapremiere gefeiert.
04.12.2021 09:17

Stammvater neuer Baureihen Sinneswandel bei Toyota - erstes E-Auto

Der bZ4 ist nicht nur das erste echte Elektroauto von Toyota, es soll nach dem Willen der Japaner auch der "Stammvater" neuer Baureihen sein. Von der Idee des Antriebs mit Wasserstoff und Brennstoffzelle hat man sich aber noch nicht verabschiedet. Das jedenfalls legt der Prototyp Lexus ROV nahe.

Nachdem andere Hersteller mit ihren Super-Stromern bereits in Kürze auf den Markt drängen scheint der Lexus LF-Z für das Jahr 2025 recht spät dran zu sein.
01.04.2021 09:40

Elektrisch aus einem Guss LF-Z Concept zeigt Zukunft von Lexus

Mit dem Concept LF-Z will die Luxus-Tochter von Toyota zeigen, wie sie sich ihre elektrisierende Zukunft vorstellt. Die Ansage, dass das Serienmodell erst 2025 zu erwarten ist, zeigt aber auch, dass die Japaner mit Blick auf andere Hersteller etwas spät dran sind.

Extravagant wie es sich gehört fährt Frankreichs Kandidat, der DS 5 vor.
14.01.2018 14:50

Fünf Alternativen Premium-Mittelklasse aus dem Ausland

Mercedes C-Klasse oder BMW 3er? Deutsche Mittelklasse-Fahrzeuge aus der Premium-Liga sieht man hierzulande zuhauf auf der Straße. Wer etwas anderes fahren möchte, muss einen Wagen aus dem Ausland wählen. Hier sind fünf Vorschläge.

Doppelpremiere: In diesem Herbst bietet Lexus verjüngte Versionen von NX (links) und CT an.
10.11.2017 13:50

Hybride treffen Assistenten Lexus frischt CT 200h und NX 300h auf

Die Selbstinszenierung als Hybrid-Pionier betreibt Lexus seit einigen Jahren recht erfolgreich. Die Auffrischung der Modelle CT 200h und NX 300h nutzt der Hersteller für eine erstaunliche Botschaft: Unsere Autos sind so gut, da muss man nicht groß was verändern. Von Axel F. Busse

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen