Lexus-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lexus-Modelle

Nachdem andere Hersteller mit ihren Super-Stromern bereits in Kürze auf den Markt drängen scheint der Lexus LF-Z für das Jahr 2025 recht spät dran zu sein.
01.04.2021 09:40

Elektrisch aus einem Guss LF-Z Concept zeigt Zukunft von Lexus

Mit dem Concept LF-Z will die Luxus-Tochter von Toyota zeigen, wie sie sich ihre elektrisierende Zukunft vorstellt. Die Ansage, dass das Serienmodell erst 2025 zu erwarten ist, zeigt aber auch, dass die Japaner mit Blick auf andere Hersteller etwas spät dran sind.

Extravagant wie es sich gehört fährt Frankreichs Kandidat, der DS 5 vor.
14.01.2018 14:50

Fünf Alternativen Premium-Mittelklasse aus dem Ausland

Mercedes C-Klasse oder BMW 3er? Deutsche Mittelklasse-Fahrzeuge aus der Premium-Liga sieht man hierzulande zuhauf auf der Straße. Wer etwas anderes fahren möchte, muss einen Wagen aus dem Ausland wählen. Hier sind fünf Vorschläge.

Doppelpremiere: In diesem Herbst bietet Lexus verjüngte Versionen von NX (links) und CT an.
10.11.2017 13:50

Hybride treffen Assistenten Lexus frischt CT 200h und NX 300h auf

Die Selbstinszenierung als Hybrid-Pionier betreibt Lexus seit einigen Jahren recht erfolgreich. Die Auffrischung der Modelle CT 200h und NX 300h nutzt der Hersteller für eine erstaunliche Botschaft: Unsere Autos sind so gut, da muss man nicht groß was verändern. Von Axel F. Busse

Statt eines V8 treibt den LC 500h ein 3,5-Liter-V6 mit einem mehrstufigen Hybridsystem an.
04.07.2017 14:29

LC 500h soll Sprinter sein Lexus-Premiere mit Elektro-Neuling

Als familientaugliche Variante eines Motorsport-Spektakels ist das Goodwood Festival of Speed für viele Fans jeden Sommer ein Muss. Doch auch als Neuheiten-Schaufenster hat sich die PS-Gaudi ihren Platz erobert. Lexus zeigt hier sein Hybrid-Coupés LC 500h. Von Axel F. Busse

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.