Lionel Messi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lionel Messi

imago42718862h.jpg
25.09.2019 02:42

Fällt er erneut aus? Sorge um Messi überschattet Barças Sieg

Der FC Barcelona kontert die Peinlichkeit bei Aufsteiger FC Granada mit einem mühsamen Heimsieg gegen den FC Villarreal. Die kleine Wiedergutmachung von der Sorge um Lionel Messi überschattet. Der war zuvor bei seinem Startelf-Comeback der wichtigste Mann gewesen.

Nicht einmal Messi konnte noch helfen.
21.09.2019 23:52

Torwart ter Stegen ohne Chance Neuling Granada blamiert Barcelona

Sensation in der spanischen Fußballliga: Der FC Granada übernimmt die Tabellenspitze. Der Aufsteiger verweist den erfolgsverwöhnten FC Barcelona auf den siebten Platz. Für den durch die DFB-Torhüter-Debatte in den Fokus geratenen Marc-André ter Stegen ist das besonders bitter.

So schlecht sind sie nun auch wieder nicht: Antoine Griezmann und Ansu Fati jubeln gegen Valencia.
17.09.2019 17:25

BVB gegen wackelnden Riesen Ist Barça doch nur ein ganz normaler Klub?

Der FC Barcelona brüstet sich gerne damit, dass für ihn die Gesetze des Fußballgeschäfts nicht gelten. Doch vor der Partie in der Champions League beim BVB regiert auch bei Barça das Chaos mit geplatzten Megatransfers, verletzten Egos und sportlichen Tiefschlägen. Von Constantin Eckner

"Geh noch nicht!" Gerard Piqué umarmt seinen Freund und Kollegen Lionel Messi.
06.09.2019 12:31

Teamkollege verrät Klausel Messi kann Barcelona ablösefrei verlassen

Lionel Messi gehört zu den besten Fußballern der Welt, sein Marktwert wird trotz seiner 32 Jahre auf 150 Millionen Euro geschätzt. Und dennoch: Wenn Messi will, kann er offenbar im Sommer 2020 zu einem anderen Verein wechseln, ohne dass der FC Barcelona einen einzigen Cent erhält.