Lionel Messi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lionel Messi

Nun geht's nach Barcelona: Trainer Ole Gunnar Solskjaer und Jesse Lingard.
11.04.2019 11:56

Alles offen gegen Barça Man United hofft und vertraut auf Solskjaer

Manchester United hatte im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona offensiv nichts zu bieten und muss zulegen, wenn es noch mit dem Weiterkommen klappen soll. Hoffnung machen Trainer Ole Gunnar Solskjaer - und die Vergangenheit. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Er war's wieder: Lionel Messi.
07.04.2019 11:15

Atléticos Costa rastet aus Barça steht vor Gewinn der Meisterschaft

Titelverteidiger FC Barcelona ist nach dem Sieg gegen Atlético Madrid die spanische Fußballmeisterschaft im Grunde nicht mehr zu nehmen. Luis Suarez und Lionel Messi treffen spät im Camp Nou gegen den Verfolger aus der Hauptstadt, der über eine Stunde in Unterzahl spielen muss.

Puh: Auch dank Messi wendet Barcelona die erste Niederlage in der Primera Division seit dem 11. November gerade noch so ab.
03.04.2019 00:31

Nicht nur ein Superstar im Fokus Barcelona patzt bei Acht-Tore-Festival

Wird die spanische Fußballmeisterschaft doch noch einmal spannend? Atlético Madrid macht seine Hausaufgaben, fährt gegen FC Girona drei Punkte ein. Tabellenführer FC Barcelona hingegen kann beim FC Villarreal nicht überzeugen - trotz zweiter Tore kurz vor dem Ende der Partie.