Lionel Messi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lionel Messi

imago41009253h.jpg
03.07.2019 16:21

Der argentinische Titelfluch Der auf ewig unvollendete Lionel Messi

Der ewige Traum vom großen Titel erfüllt sich für Lionel Messi wieder einmal nicht. Argentinien scheitert im Halbfinale der Copa América am Erzrivalen Brasilien. Für den Superstar ist es die nächste Enttäuschung - er findet dafür einen Schuldigen. Von Torben Siemer

imago40902753h.jpg
02.07.2019 21:33

Brasilien fordert Argentinien Heißer Superclásico im 1:7-Schock-Stadion

Geplant war es als Gran Final der Copa America, nun treffen Brasilien und Argentinien bereits im Halbfinale aufeinander. Für beide Fußballnationen geht es um alles, für Messi um die letzte Chance, einen Titel mit der Albiceleste zu gewinnen. Das Stadion weckt in Brasilien keine guten Erinnerungen.

16.06.2019 14:20

Auftaktpleite in der Copa Messi kämpft weiter gegen sein Schicksal

Lionel Messi ist fünfmaliger Weltfußballer, mit dem FC Barcelona räumt der Superstar alles ab. In der argentinischen Nationalmannschaft stehen ihm weitere Hochbegabte zur Seite - und dennoch lässt das Team den Anführer unvollendet. Daran wird auch die diesjährige Copa América wohl nichts ändern.

imago40694750h.jpg
11.06.2019 19:58

"Forbes" hat nachgerechnet Messi ist bestbezahlter Sportler der Welt

Sportlich hat Lionel Messi eine bittere Saison hinter sich: Mit Argentinien scheitert der Fußball-Superstar bei der Weltmeisterschaft mal wieder zu früh, mit dem FC Barcelona sammelt das Genie nur einen Titel ein. Das Geld sprudelt dennoch. Deutsche Stars müssen sich dagegen mit Kleingeld begnügen.