London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

a61ff9f9f10099ce6597b376fce8427d.jpg
30.12.2019 18:23

Die Freibeuter von der Insel So sieht der neue Kurs der Briten aus

London startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr: Der Brexit soll den nationalen Unfrieden überwinden und die Partnerschaft mit der EU erneuern. Tatsächlich zielt Johnsons Strategie eines "globalen britischen Freibeutertums" bewusst auf Irreführung, Intransparenz, Zwist - nach innen wie nach außen. Von Peter Littger

Max Hopp ist wie die anderen beiden Deutschen bereits ausgeschieden. Gefeiert wurde er wie ein Popstar.
26.12.2019 12:16

Irres Oktoberfest des Sports Abenteuer Darts-WM sprengt alle Grenzen

Die deutschen Teilnehmer sind bei der Darts-WM bereits ausgeschieden - doch die deutschen Fans könnten allein ein Londoner Fußballstadion füllen. Die Begeisterung kennt keine Grenzen, die Zuschauer kommen verkleidet und gehen besoffen. Um den Sport geht es dabei längst nicht nur.

RTS2W1NM.jpg
24.12.2019 11:05

Aufatmen bei den Royals Prinz Philip aus Klinik entlassen

Vor wenigen Tagen wird der Gemahl der Queen in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Daraufhin machen Spekulationen über den Gesundheitszustand von Prinz Philip die Runde. Nun die Entwarnung: Der 98-Jährige hat sein Krankenbett verlassen.

imago41274016h.jpg
24.12.2019 10:47

Darts-WM-Weihnachts-Podcast Bissige "Black Cobra" brennt Feuerwerk ab

Weihnachtspause bei der Darts-WM 2020. Vorher bieten die Profis in London aber noch einige Highlights - inklusive Turnier-Topwert. Gleich zwei "Schlangen" stehen im Achtelfinale, das Nico Kurz knapp verpasst. Fallon Sherrock ist gleich nach Weihnachten wieder dran. Hier gibt's alle Podcast-Folgen zum Nachhören.