Mädchen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mädchen

9197053.jpg
10.07.2019 13:52

Tödlicher Fall in die Tiefe Warum starb das Mädchen auf dem Schiff?

Ein eineinhalb Jahre altes Mädchen kommt bei einem Sturz vom Kreuzfahrtschiff "Freedom of the Seas" in Puerto Rico ums Leben. Es soll mit seinem Großvater gespielt haben, als es in die Tiefe fiel. Die Familie beschuldigt nun die Reederei wegen eines offenen Fensters, die Polizei ermittelt allerdings in alle Richtungen.

120236057.jpg
09.07.2019 15:14

Mädchen jahrelang verschwunden Sechs Jahre Haft für Begleiter von Maria H.

Im Mai 2013 verschwindet die 13-jährige Maria H. spurlos - gemeinsam mit einer 40 Jahre älteren Internetbekanntschaft. Nach Marias Rückkehr im vergangenen Jahr wird ihr Begleiter nun verurteilt. Das Gericht spricht ihn der schweren Entziehung Minderjähriger und des sexuellen Missbrauchs schuldig.

imago65527524h.jpg
08.07.2019 18:58

Erstaunlich, sie hatten Freunde Michelle Obama plaudert über ihre Töchter

Eigentlich sind die Obama-Töchter ganz normale Mädchen. Doch dann wird ihr Vater Präsident der USA. Michelle Obama verrät nun, wie ihre Kinder den Security-Wahnsinn erlebt haben. Erster Kuss? Ein Wachmann steht dabei. Überraschend, dass die beiden überhaupt Freunde hatten, meint die Mutter.

6ccfed7f4ba8e2883f9a843345051d37.jpg
05.07.2019 16:59

Prostitution statt Liebe "Loverboys" und ihre perfide Masche

Die Täter sind jung und sprechen von Liebe. Die Opfer sind noch jünger und arglos. Die heimtückische Masche der "Loverboys" richtet sich an Mädchen, die so zu Prostituierten gemacht werden und oft Jahre brauchen, um der Ausbeutung zu entkommen.

121732099.jpg
04.07.2019 14:32

Kindesmissbrauch in München Ermittler entdecken Wolfsmaske

Ein 42-Jähriger wird beschuldigt, vor wenigen Tagen ein elfjähriges Mädchen in München vergewaltigt zu haben. Dabei soll er eine Wolfmaske getragen haben. Nun gibt der Tatverdächtige den entscheidenden Hinweis, wo sich die Maske befindet.

121735912.jpg
28.06.2019 17:36

Täter trug Wolfsmaske Vergewaltiger in Psychiatrie eingewiesen

Ein 43-Jähriger steht unter Verdacht, verkleidet mit einer Wolfsmaske ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben, vorbestraft ist er bereits wegen ähnlicher Taten. Jetzt ist ein Haftbefehl erlassen worden, doch der Mann geht nicht ins Gefängnis - sondern in die Psychiatrie.