Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

Nicht zu fassen: Chelseas Michael Essien.
25.09.2010 18:19

Arsenal unterliegt West Bromwich Chelsea versagt beim Härtetest

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea muss am sechsten Premier-League-Spieltag seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Bei Manchester City unterliegen die Blues nach einer Erfolgsserie von fünf Siegen mit 0:1 (0:0). Doch auch Verfolger Arsenal patzt.

Jubel in Fulham: Brede Hangeland, der Lange in der Mitte, hat soeben in letzter Minute den Ausgleich gegen Manchster United erzielt.
23.08.2010 13:03

Schiedsrichter klaut Stoke City ein Tor Manchester verschenkt Punkte

Während der FC Chelsea in Englands höchster Fußballliga nach zwei Spieltagen unangefochten an der Spitze steht, leistet sich die Konkurrenz aus Manchster einen unnötigen Punktverlust. Beim FC Fulham verschießt der Portugiese Nani kurz vor dem Ende der Partie einen Foulelfmeter.

Mesut Özil mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers.
21.08.2010 12:26

Königliche Ausstiegsklausel Özil soll 250 Mio kosten

Einen Sechsjahresvertrag hat Mesut Özil bei Real Madrid unterschrieben. Damit der Spielmacher im Erfolgsfall auch so lange in der spanischen Hauptstadt bleibt, wurde nun eine astronomisch hohe Ablöse festgelegt. Die soll sogar Manchester City abschrecken.

Starstürmer Didier Drogba trug sich dreimal in die Torschützenliste ein.
14.08.2010 21:09

Anpfiff in der Premier League Chelsea startet grandios

Dreimal Didier Drogba, zweimal Florent Malouda und einmal Frank Lampard bescheren Meister FC Chelsea gegen das hilflose West Bromwich Albion einen Traumstart in die neue Spielzeit der Premier League. Kein Tor, aber zumindest einen Punkt bringt der 1. Spieltag für die Großeinkäufer von Manchester City.

Niederlage zum Einstand: Cesare Prandelli.
11.08.2010 10:22

Nach Vorrunden-Aus bei der WM Italien verliert schon wieder

Der Neuanfang des entthronten Fußball-Weltmeisters Italien misslingt gründlich. In London unterliegt das Team beim Debüt des neuen Trainers Cesare Prandelli 0: 1 (0:0) der Elfenbeinküste. Kolo Toure von Manchester City erzielt das Tor.

Jagt bald in der Premier League dem Ball hinterher: Jerome Boateng, rechts.
05.06.2010 18:04

Nationalverteidiger geht zu ManCity Boateng wechselt nach England

Dass Jerome Boateng den Hamburger SV verlassen würde, war lange bekannt. Dass Manchester City ganz oben auf der Liste der Interessenten steht, ebenfalls. Die offizielle Verkündung des Wechsels stand jedoch noch aus. Teammanager Roberto Mancini freut sich schon jetzt auf den deutschen Defensiv-Allrounder.

"In Hamburg gab es nur noch Grüppchenbildungen": Jerome Boateng.
02.06.2010 15:26

"Das lief nicht sauber ab" Boateng kritisiert HSV-Kollegen

Bevor er zu Manchester City, kritisiert der deutsche Fußballnationalspieler Jerome Boateng seine Kollegen beim Bundesligisten Hamburger SV. Die hätten ihm seine Entscheidung, nach England zu wechseln, leicht gemacht. "In der Mannschaft lief es auch nicht sauber ab." Auch die Kritik an seinem Bruder Kevin Prince hält er für überzogen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen