Manchester United

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester United

imago42716037h.jpg
25.09.2019 01:04

Arsenal und Man City weiter Tottenham blamiert sich im Ligapokal

Sensation in England: Fußball-Viertligist Colchester United schießt Tottenham Hotspur beim League Cup ins Aus. Der Champions-League-Finalist der vergangenen Saison scheitert im Elfmeterschießen. Der FC Arsenal und Manchester City ziehen derweil problemlos ins Achtelfinale ein.

imago42003488h.jpg
01.09.2019 11:09

Kurzer Wirbel um Mané Klopp lobt die Brillanz seiner Rekord-Reds

Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre "eigene Geschichte" schreiben. Und die Souveränität, mit der sich die Reds durch die Liga walzen, lässt Träume wachsen.

d14fed9dfdc8f7b1e52dd44b3eb1d2fd.jpg
31.08.2019 20:52

Man City jubelt dank Agüero Klopps Liverpool siegt sich zum Klubrekord

Der FC Liverpool ist in der Premier League nicht aufzuhalten: Beim FC Burnley feiert das Team von Jürgen Klopp bereits den 13. Ligasieg in Serie. Auch Man City bejubelt einen souveränen Erfolg, sorgt sich aber um einen Verteidiger. Man United steuert dagegen auf eine Krise zu.

Nicht getroffen: Paul Pogba in Wolverhampton.
19.08.2019 23:34

Pogba nicht abgebrüht genug Manchester United verschenkt Tabellenspitze

Am zweiten Spieltag der englischen Premier League kann Manchester United mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen - vor dem FC Liverpool und dem FC Arsenal. Doch der Europaliga-Kandidat Wolverhampton Wanderers entpuppt sich als Stolperstein - weil ein französischer Weltmeister patzt.

imago36109924h.jpg
26.05.2019 14:53

Fußball-Zeitreise, 26.05.99 Der höchste Feiertag der Bayern-Hasser

Oliver Kahn bezeichnet das legendäre Champions-League-Finale des FC Bayern München gegen Manchester United im Mai 1999 einmal als die "Mutter aller Niederlagen". Bis heute ist diese unvergessliche Nacht ein Sinnbild der Hoffnung für alle Gegner des FC Bayern. Eine Kolumne von Ben Redelings

52714879.jpg
12.05.2019 23:41

"Abschied in Würde" Stürmerstar van Persie beendet Karriere

Er gewinnt den Uefa-Cup mit Feyenoord Rotterdam, wird englischer Meister mit Manchester United und Torschützenkönig der Premier League. Dazu trägt er 102 Mal das Trikot der niederländischen Fußball-Nationalelf. Nun absolviert Robin van Persie sein letztes Profispiel.

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.