Manchester United

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester United

imago25339182h.jpg
15.04.2020 20:00

Sportmomente noch einmal erleben So begeisterten Ali, Becker, Bolt & Co.

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Wir schreiben die eindrücklichsten Momente auf und erleben sie noch einmal.

Jürgen Klopp gewinnt mit seinem Charme sogar die Herzen einer Manchester-United-Familie.
21.02.2020 11:58

Man-United-Fan verlangt Pleite Klopp schreibt rührenden Brief an Jungen

Der FC Liverpool verliert in der Premier League einfach nicht mehr. Was Trainer Jürgen Klopp freut, bringt die gegnerischen Teams zur Verzweiflung. Ein kleiner Fan von Manchester United schreibt deswegen sogar einen Brief an Klopp - und bekommt tatsächlich eine sehr persönliche Antwort. Von Lisa Höfer

imago46226121h.jpg
22.01.2020 23:25

Pokalspieltag für Topteams Barça fast blamiert, Tuchel ohne Gegner

Mehrere europäische Topteams lösen am Abend ihre Pokalaufgaben, allerdings unterschiedlich: Während Paris Saint-Germain national weiterhin keine Gegner hat, entgeht der große FC Barcelona einer Blamage bei einem Drittligisten von einer Ferieninsel nur mit Mühe. Juventus siegt in einem Klassiker.