Manchester United

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester United

102353934.jpg
24.06.2022 08:19

Spanier berichten von Interesse Ronaldo soll Lewandowski beim FC Bayern ersetzen

Transferzeit ist die beste Zeit. Alle sind so aufgeregt: Die Medien spekulieren wild, bauen Reporter zu Gurus auf. Die Klubs feiern sich für ihre Transfercoups, freuen sich sonst über die Nennung des Vereinsnamens. In welche Kategorie das Gerücht um Cristiano Ronaldo fällt? Sie entscheiden. Von Stephan Uersfeld

4636411de8b5c3e385c70e3f006951e9.jpg
21.06.2022 06:56

Trainer tritt zurück Angeklagter Giggs erlöst WM-Teilnehmer Wales

Ryan Giggs ist als Spieler ein großer Star bei Manchester United, als Nationaltrainer betreut er später sein Heimatland Wales. Doch seit Ende 2020 steht er nicht mehr an der Seitenlinie, weil es schwere Vorwürfe gegen den einstigen Champions-League-Gewinner gibt. Nun ist die Trennung offiziell.

278415061.jpg
11.05.2022 21:39

Zeitung berichtet von Angebot Baggert Bayern an Pogba?

Paul Pogba ist bei Manchester United nicht glücklich geworden. Sein Vertrag läuft aus. Um die Dienste des 29-Jährigen buhlt einem Medienbericht zufolge auch Bayern München. Konkurrenz hat der deutsche Meister unter anderem in Juve. Dort hatte Pogba seine bislang beste Zeit.

285979132.jpg
07.05.2022 21:19

CL-Quali endgültig futsch Blamage nimmt United letzte Hoffnung

Ralf Rangnick war einst angetreten, um den gestrauchelten englischen Großklub Manchester United noch in die Champions League zu führen. Seit einer schlimmen Klatsche gegen Mittelklasseklub Brighton & Hove Albion ist klar: Die Mission ist gescheitert.

imago1011627714h.jpg
01.05.2022 07:20

Warum ausgerechnet Österreich? Ein typischer Move von Visionär Ralf Rangnick

Die österreichische Nationalmannschaft hat einen neuen Hoffnungsträger: Ralf Rangnick, den Fußball-Visionär. Er kommt von Manchester United. Was vielleicht wie ein Rückschritt für den Trainer klingt, ist genau das Gegenteil. Dort in Österreich kann Rangnick tun, was er am besten kann. Von Tobias Nordmann & Stephan Uersfeld

imago1009323432h.jpg
29.04.2022 13:19

Schwere Vorwürfe gegen Greenwood Man-United-Profi bleibt gegen Kaution frei

Ende Januar wird Mason Greenwood festgenommen, weil seine Freundin ihn der Vergewaltigung, sexuellen Nötigung und Morddrohung beschuldigt. Manchester United stellt den Profi umgehend frei, die Ermittlungen laufen noch. Nun verlängern die englischen Behörden die Dauer seiner Freiheit gegen Kaution.

imago1010630723h.jpg
28.04.2022 21:17

"Favorit" in Österreich Rangnick soll Nationaltrainer werden

Setzt Ralf Rangnick seine Trainerkarriere hochkarätig fort, anstatt künftig "nur" als Berater von Manchester United tätig zu sein? Einem Bericht zufolge soll er Nationaltrainer Österreichs werden. Ein Dementi gibt es nicht, alles könnte schnell gehen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen