Massenmörder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Massenmörder

61QVfu0i+4L__SL1500_.jpg
12.03.2019 22:06

Michael Myers wird zum Opfer Schockt "Halloween" noch immer?

Jahrzehnte nach John Carpenters Kulthorror "Halloween" ist Michael Myers zurück. Er saß 40 Jahre in einer Psychiatrie, abgeschottet von der Außenwelt. Nun ist er frei und mit ihm seine angestaute Wut, sein Hass, sein pures Böses. Eine Oma muss ihn stoppen. Von Thomas Badtke

978-3-7857-5736-9-Cross-Ich-bin-die-Rache-6CD-75-org.jpg
24.02.2019 14:06

Next level of Hardcore-Thriller Und Ethan Cross sprach: "Ich bin die Rache"

Shepherd ist eine staatliche Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die gefährlichsten Psychopathen der Welt zur Strecke zu bringen. Diesmal ist "The Taker" dran, doch der scheint selbst für Agent Williams und seinen Bruder, einen ehemaligen Serienkiller, eine Nummer zu groß. Von Thomas Badtke

imago70585986h.jpg
15.06.2018 10:08

Tauglich zum Massenmord? Wie gefährlich Rizin als Biowaffe ist

Ein Pflanzengift, das tödlich ist wie kaum ein Zweites: Der Fund von Rizin in Köln sorgt derzeit für Schlagzeilen. Die Behörden halten es für möglich, dass damit ein Terroranschlag verübt werden sollte. Doch eignet sich Rizin überhaupt dafür? Von Kai Stoppel