Matthew McConaughey

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Matthew McConaughey

imago88373074h.jpg
20.05.2019 06:47

30 Jahre nach Abschluss McConaughey hat nun Highschool-Zeugnis

Matthew McConaughey ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Der Oscar-Preisträger ist seit Jahren so beschäftigt, dass er keine Zeit hatte, sein Schulzeugnis abzuholen. Diesem Versäumnis kommt der 49-Jährige nun doch endlich nach.

rachel mcadams true detective.JPG
22.06.2015 10:38

Der Wink mit dem Schlagring "True Detective" ist nur noch zweite Wahl

Zwei sperrige Cops lösen einen Mordfall und nehmen sich dabei gegenseitig auseinander. "True Detective" gab Krimi-Serien endlich Tiefe. Die zweite Staffel muss jetzt ohne Matthew McConaughey und Woody Harrelson auskommen. Das aber ist nur das geringste Problem. Von Anna Meinecke

Frauen haben in Cannes keine guten Chancen, Deutsche aber noch viel weniger.
12.05.2015 16:01

Où sont les Allemands? Cannes und die Frauen

Catherine Deneuve, Woody Allen, Natalie Portman, Michael Caine und Cate Blanchett: Die Gästeliste des Filmfestivals in Cannes ist lang und glamourös. Deutsche aber spielen in Südfrankreich kaum eine Rolle. Und wie sieht's mit der Frauenquote aus?

true detective.jpg
26.03.2015 17:40

Sex-Orgie am Set "True Detective" heuert Porno-Stars an

Kaum eine Fernsehserie wurde in der vergangenen Saison so gut besprochen wie "True Detective". Was Matthew McConaughey und Woody Harrelson begonnen haben, müssen nun andere zu Ende bringen. Damit das klappt, gibt es ausschweifende Sexszenen.

imago62868641h.jpg
04.11.2014 18:04

"Sexiest Man" und Oscar-Preisträger Matthew McConaughey wird 45

Er ist die umgekehrte Renée Zellweger unter den männlichen Hollywoodschönheiten - jedenfalls in puncto Gewichtsschwankungen: Für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" nahm Matthew McConaughey rasant ab und sackte den Oscar ein. Jetzt wird der Schauspieler 45.

25 Kilo nahm Matthew McConaughey für die Rolle ab.
05.02.2014 09:20

"Dallas Buyers Club" Ein Hurensohn kämpft gegen HIV

Die Diagnose HIV stellt das Leben des homophoben Ron Woodroof, gespielt von Matthew McConaughey, auf den Kopf. Jahrelang verweigert Hollywood dem Film die Finanzierung. Und überhäuft "Dallas Buyers Club" jetzt mit Preisen. Von Samira Lazarovic